GG-Test: Catherine

360 PS3
Bild von Florian Pfeffer
Florian Pfeffer 30267 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J10
Casual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

2. März 2012 - 18:23
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Catherine ab 24,91 € bei Amazon.de kaufen.

Heiße Erotik im Japano-Stil scheint die Werbung für Atlus' neuesten Streich Catherine zu versprechen. Warum das mit dem eigentlichen Spiel jedoch kaum etwas zu tun hat, lest ihr in unserem Test. Warum wir das Spiel trotzdem lieben, was es mit der Dreiecksbeziehung zwischen Catherine, Katherine und Vincent auf sich hat und wieso die albtraumhaften Block-Puzzles selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad bockschwer sind, könnt ihr ebenfalls in unserem Bericht erfahren. Obendrauf gibt's noch einen Polizeibeamten, eine rothaarige Bedienung, Rapunzel und jede Menge Schafe. Neugierig geworden?

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit