Idolmaster - Gravure for you: Die Hochzeitsglocken läuten

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

2. März 2012 - 15:03 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Mit der nun mittlerweile achten Bluray des Anime zu Idolmaster erscheint auch die achte Ausgabe des Minispiels Idolmaster - Gravure for You. Offizieller Release in Japan ist der 24. Mai diesen Jahres. Wie immer ist das Spiel nicht seperat erhältlich, sondern nur als Bundle mit dem Anime.

Diesmal ist das Thema Hochzeit und ihr könnt die Idols vor einer Kirche in Hochzeitskleidern fotografieren. Bleibt nur zu hoffen, dass die Idols selbst nicht heiraten, da einige Hardcore-Fans sonst anfangen könnten ihre Sammlung zu vernichten. Von entsprechenden Fällen wurde bei anderen Serien bereits inklusive Bildbeweis berichtet und das nicht selten. Neben dem "Dreamy Wedding"-Outfit gibt es mit dem "Pastel Bikini"-Outfit auch neue Strandbekleidung. Neben den üblichen Idols gibt es in dieser Version von Gravure for You zudem Eri Mizutani, bekannt aus Idolmaster DS und dem letzten DLC zu Idolmaster 2 (wir berichteten). Bilder findet ihr in unserer Galerie und im Trailer am Ende der News.

Video:

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11671 - 3. März 2012 - 17:36 #

Anime... Oh mein Gott. Was sind das nur für seltsame Leute die auf sowas stehen!?

Was ist aus den guten Serien geworden!? He-Man? Saber Rider and the Star Sheriffs? Racoons? Galaxy Rangers? Ducktales? Darkwing Duck?

Tr1nity 28 Endgamer - 101376 - 3. März 2012 - 17:46 #

Zumindest Saber Rider and the Star Sheriffs kommt aus Japan und ist daher genau genommen auch ein Anime, genauso wie Captain Future, Heidi etc. :p.

Anime ist vielleicht nicht Jedermans Grafikstil, aber deswegen sind die Leute nicht seltsam.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 3. März 2012 - 17:50 #

Zumal es auch heute noch sehr tiefsinnige Serien gibt. Idolmaster würde ich nun zwar nicht zum tiefsinnigen zählen, aber man will ja auch nicht immer großartig über Gott und die Welt nachdenken.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11671 - 3. März 2012 - 19:15 #

War klar, dass das kommt... Dummerweise ist die Vorlage für SRATSS aber quasi eine ganz andere Serie. Die wurde nämlich komplett zerschnippelt und inhaltlich neu zusammengesetzt.

Es ist ausserdem nicht nur der Grafikstil, der besch...eiden ist. Alleine dieser Hochzeitskram hier... Und überhaupt Anime... Pedobär lässt grüßen!

Tr1nity 28 Endgamer - 101376 - 3. März 2012 - 19:23 #

Laß doch bitte so Sprüche wie dem Pedobär. Was du siehst müssen nicht andere auch so sehen.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 3. März 2012 - 23:16 #

Du weißt schon, dass einige der Idols in Idolmaster 18 sind? Halt nein, du spielst sowas ja nicht. Wirklich: Wenn es dir nicht gefällt, dann seh es nicht an oder spiel es nicht. Aber komm nicht an und stufe Personen denen es gefällt als niedere Menschen ein. Gerade in Sachen Pedobär Kram. Die Animecharaktere sehen mit ihren Augen und co nun wirklich nicht gerade realistisch aus und deren Alter wird allein durch die Story bestimmt. Und gerade du als Außenstehender der sich mit sowas nichtmal beschäftigen will sollte da nicht zu laut schreien. Das wirkt sonst wie gewisse Personen, die ohne Kenntniss alle Videospielspieler zu Killerspielspielern erklären. ;)

Und in Sachen Grafikstil ist sowieso alles subjektiv. Obwohl ich es schon merkwürdig finde, dass dir Saber Rider gefällt, der Grafikstil bei anderen Anime aber wiederum total scheiße ist. Also hör bitte auf zu flamen. Du wirst daran sowieso nichts ändern.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11671 - 4. März 2012 - 0:37 #

Oh _einige_ sind 18! Wow!
Und vom Kindchenschema hast Du auch noch nie was gehört, hm!?

Keksus 21 Motivator - 25101 - 4. März 2012 - 1:12 #

Ja. Kindchenschema sorgt dafür, dass man etwas süß findet. Da kann man sich nicht gegen wehren.

Aber wie gesagt: Du bist derzeitig nicht besser wie wenn sich ZDF und co. über die pösen Killerspiele aufregen. Ich hoffe du wetterst nicht gegen die, wenn die das tun. ;)

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11671 - 4. März 2012 - 3:58 #

Wer sagt denn, dass ich das nicht darf? Wo steht denn bitte, dass ich, wenn ich das eine akzeptiere auch das andere akzeptieren muss? Und wer hat überhaupt behauptet das Toleranz gleich Akzeptanz ist!?

Nein. Es gibt Grenzen meiner Toleranz.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 22340 - 4. März 2012 - 7:34 #

Dich zwingt natürlich keiner etwas zu tolerieren, akzeptieren oder gar etwas zu müssen. Aber wenn man eine Sache, von der man keine Ahnung hat, nicht akzeptiert, ist es schwierig von anderen (die im Bezug "Killerspiele" vielleicht keine Ahnung haben) Toleranz zu fordern. Da wollte Keksus denke ich drauf hinaus.

Zudem versteh ich deine aggressiv ablehnende Haltung gegenüber Animes nicht. Animes gibts nicht nur für jede Alters- und Anspruchsklasse, sondern auch in etliches Zeichenstilen.
Und selbst wenn man den "süßen" Look nicht mag, ist es doch schon ziemlich anmaßend, sich abfällig über die Leute zu äußern, die das tun.

Ich finde Germany's next Topmodel auch, naja ...unspannend. Aber jedem sollte frei stehen, sich das anzuschauen. Und das ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen (und auch da sind afaik nicht alle Ü18) ;)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 4. März 2012 - 13:10 #

Wie Wunderheiler schon sagte: Sich bei dem einen aufregen wenn andere Leute wettern, dann aber selbst gegen etwas wettern, obwohl man sich nicht damit auskennt ist sehr heuchlerisch.

Wenn dir Animes und co nicht gefallen, dann bitte. Sehs nicht an, ignoriere es. Och werd dich garantiert nicht zu zwingen sowas anzusehen. Aber hör bitte auf andere Leute aufgrund ihrer Meinung zu diskriminieren.

Tr1nity 28 Endgamer - 101376 - 4. März 2012 - 15:28 #

Deswegen mußt du nicht alle Leute, die deratige Spiele oder Anime mögen, in die pädophile Ecke stellen.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16789 - 4. März 2012 - 13:14 #

"Was ist aus den guten Serien geworden?" Genau, aus so "guten Serien" wie "Extreme Dinosaurs" oder "Street Sharks" *g*
Ob He-Man eine gute Serie war lassen wir mal dahin gestellt ;) Lief aber immerhin kürzlich auf DasVierte.
Saber Rider ist jetzt erstmal als Komplettbox auf DVD erschienen (Yay!).
@Topic:...Japaner sind merkwürdig^^

Keksus 21 Motivator - 25101 - 4. März 2012 - 13:19 #

Die alten Serien sind halt Kindheitserinnerungen. Die sind immer gut. :D Wenn man sich den Kram dann aber mal nüchtern betrchatet heutzutage ansieht ... :D

Und ich finde nicht, dass Japaner hier im speziellen merkwürdig sind. Solche Spiele wie das hier gibt es doch auch in ähnlicher Art und Weise im Westen, nur oftmals in viel schlechterer Qualität. ^^ Wenns darum geht schöne Damen anzusehen sind alle Männer gleich. :D (ich weiß, in modernen Zeiten müsste man jetzt noch Homosexuelle irgendwie einbeziehen, aber das würde diesen Satz jetzt so sehr in die Länge ziehen. :D )

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit