Tropico 4: Modern Times: Trailer erschienen

PC 360
Bild von Jerry
Jerry 647 EXP - 11 Forenversteher,R4,S4,C1
Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

2. März 2012 - 12:28 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Tropico 4: Modern Times ab 1,22 € bei Amazon.de kaufen.

Diese Woche ist ein brandneuer Trailer zu dem bevorstehenden Addon für Tropico 4 erschienen. Das Addon Tropico 4: Modern Times wird das Gameplay in die Moderne katapultieren und dem Spieler ein komplett neues Spielerlebnis bieten. Die Erweiterung wird unter anderem zehn neue Gesetze sowie 30 neue Gebäude beinhalten. Zudem trefft ihr auf einige neue Personen wie den "ungezogenen Professor".

Am Spielprinzip selbst ändert sich nichts. Noch immer seid ihr der Diktator einer kleinen Insel und müsst diese in jeder Mission zum Erblühen bringen. Dazu exportiert ihr Güter gegen Geld, baut Nahrungsmittel für die Bewohner an und sorgt dafür, dass ihr nicht einem wütendem Mob oder einem Militärputsch erliegt. Wenn ihr dann auch noch (je nach Spielweise) die Wahlen gewinnt, ist euer der Platz als "El Presidente" gesichert. Die Erweiterung wird eine komplett neue Kampagne zu Tropico 4 hinzufügen.

Über die Gebäude selbst gibt es noch nicht viele Informationen. Aber im Video ist unter anderem eine Baute mit einem "M" auf dem Dach zu sehen. Dies deutet auf eine "Metro", also eine U-Bahn, hin. Zudem soll es Raumfahrtmissionen und noch größere Hochhäuser geben. Auch eine neues Timeline-Feature soll es geben. Dieses ermöglicht es euch, eure Fortschritte und freigeschalteten Gebäude chronologisch anzusehen. Zudem werden hier alle Effekte sowie ihre Dauer aufgelistet. So wisst ihr, wie lange die Preise bestimmter Rohstoffe sinken oder die Leute streiken werden.

Video:

Lordsmoky 10 Kommunikator - 382 - 2. März 2012 - 13:02 #

Geil.... ich will haben

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 2. März 2012 - 14:13 #

Wollte immer mal 3 spielen, war aber trotz CBS Cd nicht zum laufen zu kriegen. El Presidente ftw !^^

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 2. März 2012 - 14:17 #

Finde ja diese riesen Gebäude welche in dem Addon eingeführt werden passen mal überhaupt nicht zu Tropico, geschweige denn auf eine kleine Insel!
Die andren Neuerungen klingen aber schon einmal klasse

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 3. März 2012 - 1:04 #

Orientiert sich nunmal an Dubai. Kleine künstliche Inseln mit den höchsten Protzgebäuden der Welt ;)

LordJoh 09 Triple-Talent - 345 - 3. März 2012 - 14:02 #

Und eine Metro.. !
Ich bin über jedes Auto froh das von "meinen" Straßen verschwindet :-)
Ich denke das wird super.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit