2. Battleforge Content Update

PC
Bild von floxyz
floxyz 4853 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

3. Juni 2009 - 12:21 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Battleforge ab 2,98 € bei Amazon.de kaufen.

Im Laufe des heutigen Tages wird das zweite Battleforge Content Update veröffentlicht.

Battleforge ist das erste reine Online Stragiespiel der Spellforce Macher. In diesem Next Gen Endzeitstrategiespiel kann der Spieler in epischen Schlachten gemeinsam mit seinen Freunden gegen die Mächte des Bösen kämpfen. Dabei kann der Spieler seine in die Schlacht ziehende Armee selbst in Form von Sammelkarten zusammenstellen. Doch nicht nur Einheiten, sondern auch Gebäude und Zauber werden durch Sammelkarten dargestellt, die natürlich auch untereinander getauscht werden können.

Das zweite Content Update für das beliebte PC-Strategiespiel bietet inhaltlich zwei neue PvE-Karten, welche die Renegade Kampagne fortführen. Des Weiteren werden 3 neue PvE-Ränge eingeführt. Ab sofort kann man die Kartensammlung auch nach Seltenheit sortieren, ebenso werden durch das Update einige Bugs behoben.

Man versucht durch dieses Patch auch wieder Kapazitäten für das Play4Free zu erhöhen, da diese zu Serverüberlastungen geführt haben und somit die Gratisanmeldung abgeschaltet werden musste.

Noir 15 Kenner - 2711 - 3. Juni 2009 - 14:06 #

Hallo floxyz!
Versuche doch in deiner News ein wenig auf das Spiel einzugehen. Viele Leser kennen es vielleicht gar nicht und fragen sich wovon du schreibst ;)

Blair 10 Kommunikator - 356 - 3. Juni 2009 - 17:17 #

Kleiner Rechtschreibfehler: in der News steht "Endzeitstrategiespiel". Wäre zwar ganz schön, aber "Echtzeit" trifft das Genre wohl besser 8D

Lyrically (unregistriert) 4. Juni 2009 - 12:44 #

Schönes Spiel - hoffe noch auf viele Stunden mit dem Ding :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir