Bioshock Infinite: Release am 19. Oktober

PC 360 PS3
Bild von Froody42
Froody42 2067 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J5
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

1. März 2012 - 14:54 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock Infinite ab 8,95 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Irrational Games hat den 19. Oktober als internationales Releasedatum für Bioshock Infinite bekanntgegeben. Amerikanische Spieler dürfen sich schon etwas früher in die fliegende Stadt Columbia wagen, bei ihnen erscheint der Titel bereits am 16. Oktober. Für den Rest der Welt beginnt das nächste Kapitel der Bioshock-Serie drei Tage später. Das Spiel wird gleichzeitig für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Sciron 19 Megatalent - P - 16197 - 1. März 2012 - 14:57 #

Da müssen wir ja noch ein paar Monate auf das kommende Spiel des Jahres warten. Muss ich mich bis dahin eben mit dem kümmerlichen Rest über die Zeit retten.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 1. März 2012 - 20:24 #

...kümmerlicher Rest. Du Armer! ;D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 1. März 2012 - 15:11 #

Da man kein Jetpack haben wird, wird es wohl Schlauchlevel per Exelence werden. Soviel Platz ham die da oben ja nicht ;)

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 1. März 2012 - 15:18 #

Ach Gott, das ist ja schon bald... Wann soll ich denn mit den ganzen Spielen hinterherkommen? Können sie das nicht lieber auf 2013 oder 2014 verschieben, wenn ich Zeit dafür habe?

Dreadnout 09 Triple-Talent - 330 - 1. März 2012 - 19:00 #

Moin!

Hoffentlich wird das nicht so ein schlechter Teil wie Bioshock 2. Total gehyped, und dann letztendlich nur ein lauer Aufguß. Ich warte mit dem Kauf, bis die ersten Spieler ihre Erfahrungen preisgeben.

MfG

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 2. März 2012 - 9:07 #

Moin!

BioShock 2 war vom "B-Team" 2K Marin, während Teil 1, ebenso wie Infinite, von Irrational Games war. Du kannst also von ausgehen das der Titel Bombe wird.

MfG

...

Ich für meinen Teil werde Urlaub nehmen wenn B:I erscheint. Das einzige Spiel (neben GTA 5) auf das Ich derzeit warte.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11294 - 1. März 2012 - 20:26 #

Also ich freu mich drauf und bin auch mit auch mit Bioshock 2 glücklich.

FPS-Player (unregistriert) 2. März 2012 - 6:10 #

Weiß jemand, welches Studio die deutsche Loka machen wird?

toji 14 Komm-Experte - P - 2235 - 4. März 2012 - 15:18 #

sabber.....wird am relese tag gekauft !

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit