Gewinner der Abo-Verlosung im Februar 2012

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 309798 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. März 2012 - 14:41 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Kingdoms of Amalur - Reckoning ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wieder einmal haben wir den 1. März erreicht, diesmal allerdings mit 24 Stunden Verspätung. Denn dieses Jahr hatte der Februar bekanntlich 29 Tage. Diese großartige Erkenntnis hält uns nicht davon ab, nun wieder unsere allmonatliche Abo-Verlosung durchzuführen. Wie in jedem Monat verlosen wir nämlich unter unseren Abonnenten fünf aktuelle Spielpreise, einfach als kleines Zusatz-Dankeschön für ihre Unterstützung.

In diesem Monat haben folgende GamersGlobal-Abonnenten gewonnen:

  • Michel (Abonnent seit Dezember 2010) gewinnt Kingdoms of Amalur - Reckoning (PC)
  • bluemax71 (Abonnent seit Januar 2012) gewinnt Crusader Kings 2 (PC)
  • Brausepaul (Abonnent seit Oktober 2011) gewinnt The Darkness 2 (PS3)
  • Mutz Kuehnert (Abonnent seit November 2011) gewinnt Lost Chronicles of Zerzura (PC)
  • schwertmeister2000 (Abonnent seit Februar 2012) gewinnt GrandSlam Tennis 2 (Xbox 360)

Wir gratulieren allen Gewinner zu ihren Preisen und wünschen viel Spaß mit den Spielen!

Schon allein deshalb Lust bekommen, zukünftig ein GamersGlobal-Abo abzuschließen? Dann freut ihr euch sicher, zu hören, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos, darunter Werbefreiheit auf der gesamten Website und das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker, erfahrt ihr auf dieser Seite.

In wenigen Tagen werden wir zudem eine weitere Neuerung für Abonnenten haben, lasst euch überraschen!

ganga Community-Moderator - P - 16309 - 1. März 2012 - 14:47 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Gespannt bin ich auf die Neuerung :)

bolle 17 Shapeshifter - 7615 - 1. März 2012 - 14:48 #

Glückwunsch!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. März 2012 - 14:48 #

Vielleicht klappt's ja im letzten Abo-Monat :o

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11186 - 1. März 2012 - 14:49 #

Ich verlänger' solange bis ich mal gewonnen hab!!!!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. März 2012 - 14:52 #

Und als nächstes noch Geld für Xbox Gold-Mitgliedschaft ausgeben? Neeee neeee neeee! :>

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95859 - 1. März 2012 - 14:49 #

Glückwunsch den Gewinnern. Viel Spaß beim Zocken :).

Elton1977 19 Megatalent - P - 15318 - 1. März 2012 - 14:57 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!

Wie viele Abonennten hat GamersGlobal jetzt eigentlich?

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20802 - 1. März 2012 - 15:34 #

Das würde mich auch mal interessieren. Wenn ich mir anschaue, wie viele registriert sind und wie viele davon Abonnenten sind, dürften es nicht allzu viele sein.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 1. März 2012 - 18:45 #

Dazu muss man allerdings sagen, dass ich beispielsweise alle diesmaligen Gewinner vorher nicht gekannt habe, unter den nicht aktiv schreibenden Usern sind doch auch einige mit Abo ;)

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 1. März 2012 - 14:57 #

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Spielen!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341836 - 1. März 2012 - 15:25 #

Zur Info: Die Preise gehen heute noch in die Post und sollten überwiegend morgen bei den Gewinnern sein.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 1. März 2012 - 16:30 #

Danke nochmal für den Gewinn im letzten Monat. :)

Kleine Anekdote dazu:
Das Spiel kam an als ich nicht zuhause war und meine Frau hat mich sofort angerufen und angemeckert, warum ich mir denn schon wieder ein Spiel bestelle, obwohl ich gar nicht zuhause bin.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20802 - 1. März 2012 - 17:02 #

Darum lasse ich mir Spiele immer an die Packstation senden ;)
Geht mit den Gewinnen hier natürlich nicht.

Sven_1976 09 Triple-Talent - 343 - 1. März 2012 - 17:26 #

Glückwunsch an die Gewinner!

justFaked 16 Übertalent - 4371 - 1. März 2012 - 18:45 #

Wow!
Amalur und Crusader Kings II sind ja zwei echt begehrenswerte Titel! Schade, dass justFaked nichts gewonnen hat ;-)

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - P - 1773 - 1. März 2012 - 19:41 #

Glückwunsch an die Gewinner

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 1. März 2012 - 21:23 #

Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß beim Spielen :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9901 - 1. März 2012 - 22:36 #

Glückwunsch!

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 60689 - 2. März 2012 - 0:20 #

Glückwunsch! Bin auf die Neuerung gespannt. :)

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1580 - 2. März 2012 - 20:15 #

Glückwunsch an die Gewinner :-)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 96947 - 4. März 2012 - 21:28 #

oh, weitere neuerung? *vollerungeduldantastaturknabber