Windows 7: Erscheint am 22. Oktober

Bild von Schlachtvieh
Schlachtvieh 976 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. Juni 2009 - 8:49 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Microsoft Senior Vice President Bill Veghte ließ am Dienstag in einigen Interviews verlauten, dass das neue Betriebssystem Windows 7 ab 22. Oktober erhältlich sein wird. Microsoft wurde durch das gute Feedback der Beta dazu bestärkt Windows 7 früher anzubieten. Die letzten Programmierarbeiten sollen bereits im Juli abgeschlossen sein.
Der Nachfolger von  Windows Vista soll außerdem ab Ende Juli an die PC-Hersteller verschickt werden.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 3. Juni 2009 - 13:41 #

Wenn ich wüsste das man die RC ohne Neuinstallation auf die Retail umrüsten kann sobald diese draussen ist, dann würde ich es mir jetzt schon installieren, meine Test haben ergeben das schon einen schön stabilen Eindruck macht.

larzarus.de 09 Triple-Talent - P - 329 - 3. Juni 2009 - 15:33 #

Microsoft hat in einem Supportdokument erwähnt, dass dieses Umrüsten nicht geht. Muss neu installiert werden.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 3. Juni 2009 - 23:52 #

Ich werde auch die Tage endlich mal den RC ausprobieren.
Dann hätte ich es geschafft ein komplettes Betriebssystem von Microsoft zu übergehen *Hurra* ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)