Windows 7: Erscheint am 22. Oktober

Bild von Schlachtvieh
Schlachtvieh 1026 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. Juni 2009 - 9:49 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsoft Senior Vice President Bill Veghte ließ am Dienstag in einigen Interviews verlauten, dass das neue Betriebssystem Windows 7 ab 22. Oktober erhältlich sein wird. Microsoft wurde durch das gute Feedback der Beta dazu bestärkt Windows 7 früher anzubieten. Die letzten Programmierarbeiten sollen bereits im Juli abgeschlossen sein.
Der Nachfolger von  Windows Vista soll außerdem ab Ende Juli an die PC-Hersteller verschickt werden.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 3. Juni 2009 - 14:41 #

Wenn ich wüsste das man die RC ohne Neuinstallation auf die Retail umrüsten kann sobald diese draussen ist, dann würde ich es mir jetzt schon installieren, meine Test haben ergeben das schon einen schön stabilen Eindruck macht.

larzarus.de 11 Forenversteher - 572 - 3. Juni 2009 - 16:33 #

Microsoft hat in einem Supportdokument erwähnt, dass dieses Umrüsten nicht geht. Muss neu installiert werden.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 4. Juni 2009 - 0:52 #

Ich werde auch die Tage endlich mal den RC ausprobieren.
Dann hätte ich es geschafft ein komplettes Betriebssystem von Microsoft zu übergehen *Hurra* ^^