E3-Video: Brütal Legend

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369296 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

3. Juni 2009 - 10:00 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Brütal Legend ab 17,25 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn ihr euch fragt, wieso Anatol Locker in seiner Preview so begeistert war von Brütal Legend: Diese (zum Trailer zusammengeschnittenen) Spielszenen werden es vermutlich erklären.

Video:

Vankog 09 Triple-Talent - 256 - 3. Juni 2009 - 10:35 #

Verdammter Misst... warum kann das nicht einfach auch für PC kommen -..- *seufz

Rondrer (unregistriert) 3. Juni 2009 - 12:34 #

Da kann ich nur zustimmen... Das ist das erste mal, dass ich RICHTIG neidisch bin auf die Konsoleros :(

Ike 14 Komm-Experte - P - 1967 - 3. Juni 2009 - 13:52 #

Wie (un)sicher ist eine PC-Portierung? Ansonsten muss ich mir vielleicht doch mal eine Konsole zulegen... seit Mega Drive und NES. ^^

GingerGraveCat (unregistriert) 3. Juni 2009 - 18:42 #

Wow geiler Trailer. Kann man nicht anderst sagen.

Ich freue mich nun umso mehr auf das Spiel.

Rondidon 15 Kenner - 2980 - 3. Juni 2009 - 22:36 #

Mein Tipp: Es kommt für PC. 2 Monate später.

GingerGraveCat (unregistriert) 4. Juni 2009 - 7:23 #

Da Psychonauts auch für PC und Konsolen erschienen ist, gehe ich schon davon aus das es das Spiel auch auf den PC schaffen wird.

Man wird sich nur etwas gedulden müssen, aber wer weiß vielleicht sind in der PC Version dann sogar schon Zusatz Inhalte enthalten, die man sonst im Xbox Live Store oder PSN herunterladen muss.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)