Imageepoch kündigt neuen Titel an

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

28. Februar 2012 - 9:53
Time and Eternity ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaserbild stammt aus Time and Eternity.

Erst vor kurzem hat Entwickler Imageepoch das Spiel Time and Eternity angekündigt (wir berichteten), auch bekannt unter dem Namen Tokitowa. Nun steht bereits die nächste Ankündigung an, obwohl Informationen zu Tokitowa noch rar gesäht sind. Laut eines Twittereintrags von CEO Ryoei Mikage wird der neue Titel in der nächsten Ausgabe der Famitsu enthüllt werden, die offiziell am 8. März erscheint.

Wenn ihr noch sehnsüchtig auf neues Material zu Tokitowa wartet, dann könnt ihr euch ebenfalls freuen. Oftmals werden in der Famitsu Ankündigungen von neuen Titeln mit Informationen zu früher angekündigten Spielen kombiniert.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 28. Februar 2012 - 11:37 #

Kann es kaum erwarten neue Infos zu bekommen und bin gespannt was das neue Spiel wird.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 28. Februar 2012 - 15:50 #

Ich sehe schon wieder nur eine Minderjährige mit kurzem Rock und Strappsen. Ich alter Anime Banause ^^

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 28. Februar 2012 - 17:43 #

Schau lieber mal ein paar Animes :P Oder spiele Asura's Wrath das auch gut^^

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 28. Februar 2012 - 17:45 #

Dbz, Naruto, Naruto Shipuden, Ghost in the Shell 1 & 2 und viele mehr. Ich mach quasi garnix anderes als mich mit der japanischen Zeichenkultur vertraut zu machen ^^

Tenseiken Flying Slaaash! Das ist aus Grandia !

Imdalakim! Wenn Rei in Breat of Fire 3 etwas klaut !

Siehste ich kenn mich mega aus ! ;D

Keksus 21 Motivator - 25001 - 28. Februar 2012 - 18:02 #

DBZ hat zu viele Filler. Naruto ist meiner Meinung nach von fragwürdiger Qualität. :D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 28. Februar 2012 - 18:11 #

Beim kitschigen Gelaber tuts manchmal weh, aber die kämpfe grade auch von der taktischen Seite her(Naruto), allererste Sahne. Eleganter als Muskelberge die alle fliegen können und alle irgendeinen energieschuss besitzen ^^

One Piece gefällt mir auch. Und neuerdings kommen die Hardcore Otakus zu mir und überfluten mich mit FairyTail und Bleach... xD

Keksus 21 Motivator - 25001 - 28. Februar 2012 - 18:18 #

Fairy Tail und Bleach sollen nur auch scheiße sein. :D Irgendwie überfluten dich die Leute primär mit 08/15 Shounen-Anime, kann das sein? :D Klingt jedenfalls immer so wie das, was sowieso auch alle im Westen kennen, weil es oft lokalisiert wird.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 28. Februar 2012 - 22:16 #

Als ob die "Hardcore-Animes" á la K-ON qualitativ so viel besser sind ;)

Aber NGE, Hellsing und viele andere kann man sich ja durchaus anschauen :P

Keksus 21 Motivator - 25001 - 28. Februar 2012 - 22:35 #

Immerhin wiederholen die sich nicht so häufig. ;) Zumal du so eine Moeblob-Serie wie K-On und soetwas, das versucht auf Story aufzubauen, nicht wirklich vergleichen kannst. Größtes Problem bei so Kram wie Bleach und Naruto: Viel zu viele Episoden. Es geht kein Schritt voran, die Serie wird mit Fillern geflutet. Anstatt eine Pause zu machen und das in Staffeln einzuteilen machen die immer und immer weiter. Aus dem Aspekt betrachtet: Ja, sowas wie K-On ist besser, denn K-On hat ein Ende. ;)

DELK 16 Übertalent - 5488 - 29. Februar 2012 - 22:05 #

Ach, ich schau allgemein kaum Animes, sondern lese die Mangas. Da ist das nicht sooo das Problem mit den Fillern ;)

Anonymous (unregistriert) 29. Februar 2012 - 22:12 #

Auf One Piece, Naruto, DBZ, Bleach kann man scheiße, gute Fighting Shonens sind Full Metal Alchemist (beide Versionen) und Hunter X Hunter (auch wenn nicht abgeschlossen, aber da gibt es ja eine neue Serie)!
Richtig gute Animes haben mit diesen aber sowiso wenig zu tun.
Allen voran Monster.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 29. Februar 2012 - 3:15 #

Ich bin ein Liebhaber der deutschen Synchronisation ;) Untertitel ist wirklich Notlösung. Ich kenne bestimmt nur die Shounen Animes. Ein paar gute alte kenn ich auch noch z.b. Fist of the Northstar und Wind of Amnesia. Record of Lodoss war natürlich auch ^^

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 29. Februar 2012 - 9:50 #

One Piece deutsch beste Anime Synchro ever zum zweit besten Shonen Anime imo^^

Ich schau natürlich auch noch andere Elfenlied, Ergo Proxy und mein absoluter Liebling School Rumble.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 29. Februar 2012 - 12:53 #

Urks. Bei den deutschen Anime ist meist nicht nur die Synchro versaut, sondern auch die Übersetzung an sich. Bei mir wäre deutsche Synchro nichtmal die Notlösung, wenn es nur das gäbe, dann würde ich sie mir nicht ansehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Rollenspiel
JRPG
ab 16 freigegeben
12
Imageepoch
NIS Europe
28.06.2013
Link
8.0
PS3
Amazon (€): 29,99 (PS3)