Eurogamer: Spektakuläre Ankündigung in Kürze

Bild von Green Yoshi
Green Yoshi 23278 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

25. Februar 2012 - 23:21 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Eurogamer-Redakteur Johnny Minkley hat diese Woche auf Twitter folgende Zeilen gepostet:

Fantastische Spielewoche mit Journey und der Vita. Aber das supergeheime Ding, das ich den anderen Tag gesehen habe... Das Internet wird durchdrehen, wenn es gezeigt wird.

Laut Johnny Minkley soll es nicht mehr lange bis zur Enthüllung des Spiels dauern, am 5. März beginnt die Game Developers Conference, auf der das neue Spiel gezeigt werden könnte. Irgendwelche Hinweise zur Ankündigung darf er leider nicht geben, sondern nur seine Begeisterung kundtun.

Anonymous (unregistriert) 25. Februar 2012 - 23:47 #

Nicht wahr, oder? Was soll das für eine News sein?
Mit Twitter geht die Welt zugrunde ...

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 25. Februar 2012 - 23:51 #

Eine Ankündigung zu einer möglichen Ankündigung... ._. Sollte man mMn warten, bis man was zu sagen hat. :kaffee:

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23278 - 25. Februar 2012 - 23:56 #

Da es ein bekannter Redakteur ist, wird da schon was dran sein. ^^

General_Kolenga 15 Kenner - 2856 - 27. Februar 2012 - 14:17 #

2/10 Punkte für diesen Trollversuch

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 25. Februar 2012 - 23:58 #

Warcarft 4 wird ein shooter.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 25. Februar 2012 - 23:59 #

*Heugabel und Fakel bereitleg* ;)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 26. Februar 2012 - 2:44 #

*Zweihänder schulter*

Horschtele 16 Übertalent - P - 5389 - 26. Februar 2012 - 10:18 #

*Kometenhagel aufladen*

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3099 - 26. Februar 2012 - 18:13 #

Achwas, des wird in der Zukunft spielen und damit eine bombastische Flugsimulation ;-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 27. Februar 2012 - 18:56 #

*Chaosmagie auflad*

ArcaJeth 12 Trollwächter - P - 1124 - 26. Februar 2012 - 0:06 #

Also Anküngigungen für Ankündigungen sind ja immer so eine Sache. Wenn man wenigstens etwas spekulieren kann, ist das noch in Ordnung (wenn auch nah am Überflüssigen). Aber der einzige Inhalt hier ist die "Neuigkeit", dass auf der GDC etwas Neues gezeigt wird :-s

Um ein wenig mehr Inhalt auf die Seite zu bringen: in 7h 2min ist Sonnenaufgang ;)

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 26. Februar 2012 - 0:03 #

Bisschen mehr Infos wären nett. Ich hab keine Ahnung wer der Typ ist und keine Ahnung was der da redet.

Gibt doch bestimmt Gerüchte, Hintergründe oder was auch immer zu diesem Tweet.

Sonst ist so eine News für mich eher sinnlos (sorry :/).

Anonymous (unregistriert) 26. Februar 2012 - 0:12 #

Im englischen Tweet steht "The internet will go bananas", daher spekulieren einige auf TimeSplitters 3 von Crytek UK.
Wenns wirklich so ein super großes Ding ist, wäre eine News dazu wohl ebenfalls sinnlos, weils schon überall anders im Netz steht.

Wenn sie es schon einem Journalisten zeigen, kann es nicht mehr so lange dauern, sonst würden sie das Risiko nicht eingehen.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 26. Februar 2012 - 0:04 #

Wer sagt denn, dass er von einem Spiel spricht?

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47999 - 26. Februar 2012 - 0:09 #

Omg, es wird bestimmt ein My Little Pony-MMO :P

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 26. Februar 2012 - 13:15 #

Kannst du meine Gedanken lesen? GENAU DAS WOLLTE ICH AUCH SCHREIBEN :D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 27. Februar 2012 - 19:00 #

Habt ihr denn "Hello Kitty der große Inselspaß" schon durch? ^^

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 27. Februar 2012 - 19:51 #

Verdammt? Das ist schon raus? Ich wollte es zum Release kaufen. :(

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 26. Februar 2012 - 0:11 #

XBox Nachfolger? Gab ja genug Gerüchte in letzter Zeit.

Larnak 21 Motivator - P - 25587 - 26. Februar 2012 - 0:13 #

Wahrscheinlich wird es sein wie so oft: Das Internet dreht durch und ich sitze gelangweilt hier und frage mich, warum das Internet durchdreht, weil mich die Meldung absolut kalt lässt ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 26. Februar 2012 - 11:44 #

Dito.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 27. Februar 2012 - 18:57 #

Job geht mir auch oft so^^

Janno 15 Kenner - 3450 - 26. Februar 2012 - 0:17 #

Also wenn es um ein Spiel geht, bei dem das Internet durchdrehen soll, denn wird es sich sicherlich um Half-Life 3 handeln.
Was anderes "Bahnbrechendes" kann ich mir nicht vorstellen.

Captain Placeholder (unregistriert) 26. Februar 2012 - 3:38 #

Hihi, mein erster Gedanke ging auch direkt in diese Richtung: "Entweder es ist Half-Life 3 oder er übertreibt maßlos."

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 26. Februar 2012 - 10:39 #

Exakt. Oder vielleicht noch Titan.

Makariel 19 Megatalent - P - 13454 - 26. Februar 2012 - 0:23 #

Activision Blizzard hat endlich die Zeichen der Zeit erkannt und kündigt an: Call of Lego Guitar Hero 4: Modern Warcraft :-P

DeinVater (unregistriert) 26. Februar 2012 - 13:24 #

xD n1

sesh (unregistriert) 26. Februar 2012 - 0:47 #

sony und microsoft bringen gemeinsam eine konsole raus ;P

Deathproof 14 Komm-Experte - 1985 - 26. Februar 2012 - 1:53 #

Nein, aber Microsoft, Nintendo und Sony bringen den einzigen PC raus auf dem noch PC Spiele laufen und das Internet wird durchdrehen. ;)

volcatius (unregistriert) 26. Februar 2012 - 0:58 #

Mass Effect MMO.

Revolted 09 Triple-Talent - 276 - 26. Februar 2012 - 1:35 #

Vielleicht hat er ja auch nur eine Banane gesehen, die nicht krumm war!? Oder er kündigt das nächste Cod an, da dreht die Welt auch durch :)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47999 - 26. Februar 2012 - 1:58 #

Los Internet, lasst uns durchdrehen!
Kommentiert, streitet und "Kudo'd", bis es diese News zur Top-News schafft!
(Just 4 teh lulz)

brundel74 14 Komm-Experte - 1975 - 26. Februar 2012 - 2:04 #

Da Journey und Vita Sony Sachen sind, redet der sicher auch von einem Sony Spiel. Da es in der letzten Zeit immer mehr Gerüchte und Hinweise auf ein neues God of War gab, tippe ich es wird bald offiziell gemacht.

Wohlmöglich für Vita, auf der es nochmal besser aussieht als GoW 3 ;)

Yanni41 (unregistriert) 26. Februar 2012 - 2:22 #

Öhm. God of War 4 ist schon seit letztem Jahr offiziell auf der E3 angekündigt worden. Und außerdem würde bei GoW4 das Internet nicht durchdrehen ;)

brundel74 14 Komm-Experte - 1975 - 26. Februar 2012 - 11:31 #

Nein, das musst Du aber geträumt haben. Da war nie die Rede von einem GoW 4 geschweige denn ein Teaser, Trailer oder sonst was. Die Gerüchte kamen erst vor wenigen Wochen auf.

In der Meldung war ja auch nicht Rede vom Internet ;) Ein GoW 4 für Vita, was technisch einem GoW 3 in nichts nahe steht wäre aber schon klasse.

Wird aber sicher was total unwichtiges sein, wie z.b. dass sie irgendjemand wieder eine bekannte Reihe nimmt und sie verwurstet :)

Oder Mirrors Edge 2? Hyper Hyper!

Hedgehog 12 Trollwächter - 962 - 26. Februar 2012 - 15:55 #

Er schreibt aber das er es "den anderen Tag" gesehen hat. Muß also nicht zwangsläufig bei Sony gewesen sein. Außerdem, wenn ich mir seinen Lebenslauf ( http://www.productsifter.com/journalist/bio.aspx?id=77 ) anschaue, denke ich nicht, dass er jemand ist, den man mit einer Fortsetzung derart begeistern könnte.

In einem späteren Tweet schreibt er auch: "The internet will go bananas at how impressive it is." Lässt eher vermuten, dass es etwas irgendwie neuartiges ist.

Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 26. Februar 2012 - 6:12 #

Neuer DLC für CoD?

Christoph Vent Redakteur - P - 123931 - 26. Februar 2012 - 8:34 #

Wenn schon, dann bitte so konsequent und einen Sack Reis als Teaserbild. So wie jetzt kratzt der Inhalt ganz verdächtig an der Null.

steever 16 Übertalent - P - 4931 - 26. Februar 2012 - 8:56 #

oh schön, da wird also demnächst ein Spiel angekündigt, auf das sich Johnny freut. Schön, freue mich für ihn (und seinem Twitter-Account). :)

Anonymous (unregistriert) 26. Februar 2012 - 9:25 #

CoD Black Ops 2

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 26. Februar 2012 - 12:54 #

Hatten wir schon. Naja, so quasi sozusagen ;):
http://www.gamersglobal.de/news/50268/black-ops-2-amazon-listung-websites-auf-black-list-upd

McSpain 21 Motivator - 27019 - 26. Februar 2012 - 9:33 #

Wing Commander VI... Wing Commander VI... Wing Commander VI... Wing Commander VI... Wing Commander VI... *hoff*

Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 26. Februar 2012 - 10:24 #

Ein neues Spiel mit David Hasselhoff?

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 26. Februar 2012 - 11:54 #

Hasselhoff! Hasselhoff! Hasselhoff!
Ich habe den Hasselhoff geritten!
Come on and jump in my Car!
Hook on a Feeling!
I will looking for Freedom!
Dont hassel the Hoff!

Wehe es wird kein Hasselhoff-Spiel, denn dann antworte ich in Zukunft auf jeden deiner Comments mit einem waschechten Hoff!

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55852 - 26. Februar 2012 - 11:16 #

Na, da bin ich mal gespannt. Ich hoffe, es ist auch etwas was mich interessiert. :)

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1267 - 26. Februar 2012 - 11:20 #

Donkey Kong World MMO :)
mit Bananen als Währung, statt des abgenutzten Goldes oder neuerdings Credits ;)

Anonymous (unregistriert) 26. Februar 2012 - 12:00 #

lol ds wird bestimmt der diablo 3 release date werden. es wird ja gemunkelt das die das datum die nächste woche ankündigen xD

Anonymous (unregistriert) 26. Februar 2012 - 12:08 #

Terranigma 2!

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3099 - 26. Februar 2012 - 18:18 #

Da würde ich aber wirklich durchdrehen!

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2086 - 28. Februar 2012 - 14:08 #

DAS wäre mal GEIL. Da ginge ich dann auch NUTS.
Aber bitte mit hübscher Fastdraufsichtperspektive wie damals...

Anonymous (unregistriert) 26. Februar 2012 - 12:31 #

Pong 2!

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 26. Februar 2012 - 12:41 #

Das Neue Total war.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 26. Februar 2012 - 12:41 #

Agent! :ugly:

McSpain 21 Motivator - 27019 - 26. Februar 2012 - 13:18 #

Weil so schön ist gleich noch eins:

Half Life 3...

... und 4 (wurden parallel entwickelt und erscheinen mit 2 Monaten Abstand voneinander)

Talaron 16 Übertalent - P - 4016 - 26. Februar 2012 - 14:10 #

Nach Valve-Zeit. Tatsächlich erscheint Teil 3 dann Ende 2013 (immer noch besser als "when it's done"!) und Teil 4 zeitgleich mit Duke Nukem Forever 2.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 26. Februar 2012 - 13:18 #

Duke Nukem Forever 2

Der Ingenieur (unregistriert) 26. Februar 2012 - 14:16 #

Zu 100000 % GOD OF WAR IV !!!

ShizOo 11 Forenversteher - 577 - 26. Februar 2012 - 15:37 #

wenn das hier jetzt auch noch anfängt mit denn ak Wieselsberger News dann maltzeit -_-

Inno 12 Trollwächter - 1167 - 26. Februar 2012 - 21:16 #

Keine Sorge, soviele Rechtschreibfehler wird es hier nicht geben.

ShizOo 11 Forenversteher - 577 - 27. Februar 2012 - 10:42 #

Ich habe nicht von Rechtschreibfehler geredet sonder von den Zuschrift gebracht geistigen dünnPfiff der nichts aussagender nur sein kann und dann dieses schlechte Bild Niveau wo man jede News mit einen Fragezeichen veröffentlichen muss nur weil irgendwo in China ein Sack Reis umgefallen ist. bahh

Inno 12 Trollwächter - 1167 - 27. Februar 2012 - 14:50 #

Ich weiß;) Meine Antwort war eher als humoristische Einlage gedacht. Ich kenn die Wieselberger und Linken News auch zur Genüge.. 'Gerücht' 'Ankündigung' etc.. ich geb da auch nix drauf bis es richtige Fakten gibt:)

Der mit dem Gnu im Schuh (unregistriert) 26. Februar 2012 - 15:58 #

Müllfahrzeugsimulator 3
Need-for-Speed The-Run Zombie Attack
Hugo-Das Spiel Remaked
Moorhuhn MMO

Ich weis gar nicht, was ich mir mehr wünsche....

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 26. Februar 2012 - 16:25 #

Ich nehme das Moorhuhn-MMO als Facebook-F2P.

Sid Icarus 10 Kommunikator - 355 - 26. Februar 2012 - 17:24 #

Wir brauchen umbedingt ein Lego-Call of Duty!

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 26. Februar 2012 - 17:29 #

Der nächste Call of Duty-Teil wird ein Rundenbasierter, isometrischer Strategietitel?

Disteldrop 13 Koop-Gamer - P - 1608 - 26. Februar 2012 - 19:25 #

Könnte das mit Diablo 3 zu tun haben oder bin ich aufm Holzweg?

Tyrion 14 Komm-Experte - P - 2549 - 26. Februar 2012 - 19:35 #

Mann, hoffentlich dreht das Internet bald durch. Bin schon ganz gespannt!

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 26. Februar 2012 - 20:23 #

Hiermit kündige ich an, dass die von mir angekündigte Ankündigung morgen angekündigt wird!

Trey 12 Trollwächter - 961 - 27. Februar 2012 - 0:26 #

Farmville 2!

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 27. Februar 2012 - 2:30 #

Neues Unreal (Tournament) auf Unreal 4 Engine oder ein neues Quake.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 27. Februar 2012 - 10:41 #

"den anderen Tag" ist aber eine grausame wörtliche Übersetzung von "the other day". Das sagt man auf deutsch doch nicht so. Lieber "neulich" oder so...

Ansonsten: Ankündigung einer Ankündigung. Immer wieder schön. ;-)

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1841 - 27. Februar 2012 - 14:01 #

Am 8.März kommt Mass Effect 3!

knallfix 14 Komm-Experte - 1835 - 27. Februar 2012 - 15:14 #

Half Life 3 ...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 27. Februar 2012 - 18:58 #

Würde bei mir Final Famtasy XV schaffen oder noch besser Final Fantasy IX-2 ;)

Knorkel (unregistriert) 27. Februar 2012 - 19:18 #

Alles falsch: Playstation 4

Sorji62 (unregistriert) 27. Februar 2012 - 19:38 #

42!

Ups, jetzt hab ich es verraten oO

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 27. Februar 2012 - 19:50 #

Scheiss Spoiler!

Katze mit Hut 11 Forenversteher - 769 - 28. Februar 2012 - 23:26 #

Und am Ende... ist es doch wieder nur Geschwafel... oder die Ankündigung von Wendy - Das Ponyhofspiel Gold Deluxe Extra :>

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15113 - 29. Februar 2012 - 9:46 #

Twitter? -1

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 29. Februar 2012 - 16:29 #

Es ist das I Pad 3. ist doch schon raus.

Senderas 14 Komm-Experte - 1897 - 1. März 2012 - 13:02 #

Nee, es geht wohl um das neue SimCity