LWS 2012 3D: Erster Trailer veröffentlicht

3DS
Bild von Johannes
Johannes 32535 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

25. Februar 2012 - 14:37 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Landwirtschafts-Simulator 2012 3D ab 22,88 € bei Amazon.de kaufen.

Der Landwirtschafts-Simulator ist schon seit Jahren ein Phänomen für sich. Und in wenigen Tagen wird es auch erstmalig mit Landwirtschafts-Simulator 2012 3D einen portablen Ableger dieser beliebten Reihe für den Nintendo 3DS geben. Für diesen haben Giants Software und Publisher astragon nun einen ersten Trailer veröffentlicht, in dem ihr euch mittels verschiedener Spielszenen einen Eindruck von der Optik der Handheld-Version verschaffen könnt.

Das eigentliche Spielgeschehen spielt sich wie üblich auf dem oberen Bildschirm des 3DS ab, während ihr auf dem unteren eine Übersichtskarte eures Bauernhofs seht, den ihr von dort aus mit neuen Items ausstatten könnt. Nachdem die 2011er-Version des LWS in den deutschen Verkaufscharts schon des Öfteren in den Topten vertreten war, darf man also durchaus gespannt sein, wie sich die Handheld-Fassung des neuen Titels der Reihe schlagen wird.

Video:

Rondidon 15 Kenner - P - 2893 - 25. Februar 2012 - 14:57 #

Sieht gut aus. Für 3DS allemal. :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 25. Februar 2012 - 15:45 #

Ich verstehe Leute, die so was spielen, einfach nicht. Aber ich wünsche trotzdem viel Spaß damit :-)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 25. Februar 2012 - 16:08 #

Also würde ich es bei einem Gewinnspiel gewinnen, oder jemand würde es mir schenken, dann würde ich es stundenlang im Krankenhaus zocken. Verblödet weniger als das Fernsehprogramm und ist mal eine willkommene Abwechslung zum Zombies töten.

Anonymous (unregistriert) 25. Februar 2012 - 18:29 #

für so nen zehner vom grabbeltisch würde ich es auch nehmen!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47999 - 28. Februar 2012 - 2:59 #

Ich nehme an, "Herzlichen Glückwunsch zum 'Landwirt'-Erfolg"? :P

Anonymous (unregistriert) 28. Februar 2012 - 10:59 #

Mich würde echt einmal ein Test interessieren. Was hat das Ding für eine Spielemechanik? Erntezeitpunkt festlegen vorm Herbstgewittersturm? Wirtschaftssimulation? Nach fünf erfolgreichen Jahren gibts nen neuen Träcker und 20 Hektar Land dazu?
Ich seh immer nur Bilder, wo ein Traktor auf nem Feld fährt. Ist das alles?

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 32535 - 28. Februar 2012 - 11:57 #

Also zum LWS 2011 gabs mal nen Test:
http://www.gamersglobal.de/test/landwirtschaftssimulator-2011

CarstenToGo 09 Triple-Talent - 325 - 28. Februar 2012 - 15:30 #

Ich frag mich immer was das Ausland von unser Spieleindustrie denkt ;)... Wenn das Spiel so wirklich auf dem 3DS läuft dann find ich das schon ganz gut... vor allem die Animationen und die Performance find ich für das kleine Ding ganz gut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)