Assassin's Creed Revelations: Ottoman Edition // Details zum 3. DLC

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

25. Februar 2012 - 10:28 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Revelations ab 5,45 € bei Amazon.de kaufen.

Am 15. März soll laut Amazon die Assassin's Creed Ezio Trilogie erscheinen, die alle drei Abenteuer um den Protagonisten Ezio Auditore umfasst, sprich Assassin's Creed 2, Assassin's Creed Brotherhood und Assassin's Creed Revelations. Wer allerdings nur den aktuellen Teil noch nicht besitzt und mit einem Kauf liebäugelt, sollte noch bis Ende März warten.

Denn laut der britischen Branchenseite MCV hat Ubisoft für den 30. März mit der Ottoman Edition ein Paket aus Hauptspiel, den zwei bisher veröffentlichten DLCs sowie dem kommenden Downloadinhalt Das verlorene Archiv bestätigt. Diverse britische Händler listen diese Edition bereits. Auf der offiziellen Webseite findet sich eine ausführliche Beschreibung zum neuen DLC. Hier heißt es wörtlich:

Entdecken sie die mysteriöse Vergangenheit von Subjekt 16 in einem ganz neuen zweistündigen Inhalt, mit dem gleichen Erzählstil und dem innovativen Puzzle-Plattform-Gameplay der Gegenwart-Sequenzen mit Desmond Miles aus Assassin's Creed Revelations.

Des Weiteren enthält das Paket eine Einzelspieler-Bonusmission, den Kerker von Vlad dem Pfähler, nach dessen Beendigung das furchterregende Schwert von Vlad dem Pfähler freigeschaltet wird. Darüber hinaus erhalten Sie Zugang zu verschiedenen Rüstungen, Monturen und Waffenupgrades für Ezio, darunter: die Rüstung von Brutus, Ezios ultimative Rüstung und Altaïrs Umhang.

Sie erhalten ferner Upgrades für die versteckte Pistole, Armbrust sowie Bomben und schalten drei neue Mehrspieler-Charaktere frei: Den Osmanischen Narren, den Kreuzritter und den Osmanischen Arzt.

Einzeln erscheint Das Verlorene Archiv am 28. Februar für 800 MS-Points beziehungsweise 9,99€.

Video:

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 24. Februar 2012 - 21:28 #

Der Trailer ist wohl noch nicht offiziell freigegeben und Ubisoft ist bemüht, diesen bei einem Upload auf Youtube löschen zu lassen.

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 24. Februar 2012 - 21:35 #

*Schnell gucken* :D

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1412 - 24. Februar 2012 - 22:03 #

Der DLC The Lost Archives interessiert mich im Bezug auf das Storytelling sehr.

Die Animusmissionen im Hauptspiel empfand ich, obwohl spielerisch weniger gelungen, als willkommene Abwechslung.

Trailer ist auf der offiziellen Domain verlinkt, keine Ahnung wie es mit dem Urheberrecht bei Trailern auf Youtube gehanhabt wird, "Heimlichtuerei" gehört bei diesem Produkt allerdings zum Geschäft. ;-)

Inhalt (Neben dem angeblich rund 2 stündigen SP Part) Lost Archives laut Ubi.com:
"- Neue Einzelspieler-Features: 3 Skins
(Ezios türkische Assassinenrüstung, Altaïrs Umhang und die Rüstung von Brutus) + Kapazitätsupgrades (für Pistole, Armbrust und Bomben)
+ 1 zusätzliche Mission: "Der Kerker von Vlad dem Pfähler"
- Neue Mehrspieler-Features: 3 Mehrspielerfiguren (Kreuzritter, Osmanischer Arzt, Osmanischer Harlekin)"
Wer die Limited- bzw. Animus Edition schon (vielleicht sogar "damals" vorbestellt) hat erhält also deutlich weniger Mehrwert, da die Inhalt darin zum Teil bereits enthalten waren.

Die "Komplementierung" deutet zudem darauf hin, dass wohl keine weiteren DLCs zu erwarten sind.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 24. Februar 2012 - 22:03 #

Hast du den genauen Link zum Trailer? Ich finde ihn gerade auf der offiziellen Webseite nicht.

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1412 - 24. Februar 2012 - 22:11 #

http://forums.ubi.com/showthread.php/660290-Assassin-s-Creed-Revelations-The-Lost-Archive-Trailer-Forums

Auf assassinscreed.de ist er auch verlinkt.
Von dort aus geht es auch zu Ubi mit der genauen Inhaltsbeschreibung des DLCs.

Anonymous (unregistriert) 25. Februar 2012 - 13:39 #

OH DAnn hoff ich doch mal das es die editionen auch für steam geben wird, dann wäre es aufjedenfall bei mir instant im warenkorb ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit