GG-Test: Crusader Kings 2

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282344 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

26. Februar 2012 - 21:58

Wir könnten es uns leicht machen und sagen, dass Crusader Kings 2 ein typisches Spiel von Paradox Interactive ist. Es ist mehr oder weniger gleichsam mit Stärken und Schwächen ausgestattet und technisch bietet es nicht unbedingt Highend-Niveau. Aber das wäre nicht nur zu leicht, sondern auch töricht! Denn die Unzulänglichkeiten werden oftmals von dieser ganz besonderen Faszination überstrahlt, die Paradox' Strategiespiele auszeichnen. Ob das auch bei Crusader Kings 2 der Fall ist und wie stark es nun tatsächlich strahlt, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 26. Februar 2012 - 17:14 #

Nürnberg :D

Callet 12 Trollwächter - 1153 - 27. Februar 2012 - 23:27 #

Wollt ich auch gerade schreiben ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Globalstrategie
ab 12 freigegeben
12
Paradox Development Studio
Paradox Interactive
21.02.2012
Link
7.0
8.6
LinuxMacOSPC