Die Sims Mittelalter: Nun auch auf iPad erhältlich

PC andere
Bild von Jerry
Jerry 647 EXP - 11 Forenversteher,R4,S4,C1
Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

24. Februar 2012 - 16:39 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Die Sims Mittelalter ab 3,05 € bei Amazon.de kaufen.

Ab sofort ist auch eine iPad-Version von Die Sims Mittelalter erhältlich. Das Spiel ist derzeit für 2,39 Euro im App Store zu kaufen. Die Größe des Downloads beläuft sich auf 62,4 MB. Die iPad-Version soll alle wichtigen Features der PC-Version (GG-Test 6.5) enthalten, die vor einem Jahr erschienen ist. Das Spiel greift aber natürlich auf die gewohnte Touch-Steuerung zurück.

Die Sims Mittelalter spielt, wie der Name es schon verrät, im Zeitalter der Ritter und Burgen. Dementsprechend wurde auch das Spielsystem überarbeitet. So wählt ihr nun zwischen mehreren Berufen, welche auch aktiv ausgeführt werden müssen. Als Dieb klaut ihr zum Beispiel, während ihr als Ritter kämpft. Von einem Auto abgeholt zu werden und sich wieder auf das Zuhause freuen ist Geschichte. Auch die Inneneinrichtung und alle Kleider wurden dem Zeitalter angepasst.

Cohen 16 Übertalent - 4451 - 24. Februar 2012 - 18:34 #

Mittlerweile kostet die App 2,39 €
http://itunes.apple.com/de/app/die-sims-mittelalter-for-ipad/id500936098?mt=8

Trollwynn 11 Forenversteher - 621 - 25. Februar 2012 - 12:46 #

Was ist an dieser Version neu? In der Weihnachtszeit gab es "Sims Mittelalter" kostenlos im AppStore. Aber scheint dann wohl nur für den iPod/iPhone kompatibel gewesen zu sein, wenn nun extra eine iPad-Version angekündigt wurde.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit