Steam: Deus Ex - Human Revolution und Serious-Sam-Reihe reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9064 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J7
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

23. Februar 2012 - 20:15 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Woche neigt sich ihrem Ende entgegen, was Steam in schöner Regelmäßigkeit mit dem Weekend Deal belohnt. Zum einen findet ihr dort den lang erwarteten dritten Teil der Deus-Ex-Reihe, Deus Ex - Human Revolution. Der Titel wurde um 66% reduziert und kostet nur noch 16,99 Euro. In der Augmented Edition, die ihr für 20,39 Euro bekommt, erhaltet ihr noch zusätzliche Goodies wie ein Artbook oder den Soundtrack zum Spiel. Auch die DLCs wurden reduziert -- Missing Link kostet noch 3,73 Euro, das Explosive Mission Pack 0,77 Euro und das Tactical Enhancement Pack 0,50 Euro.

Zum anderen hat Steam das Serious Sam Complete Pack im Angebot, das um 66% reduziert wurde und mit 26,86 Euro zu Buche schlägt. Im Einzelnen sind folgende Titel darin enthalten:

  • Serious Sam 2 -- 3,40 Euro 
  • Serious Sam 3 - BFE -- 13,60 Euro
  • Serious Sam Classic - First Encounter -- N/A (nur als Teil der Serious Sam HD Gold Edition oder Serious Sam 3 - BFE Serious Digital Edition erhältlich)
  • Serious Sam Classic - Second Encounter -- N/A (nur als Teil der Serious Sam HD Gold Edition oder Serious Sam 3 - BFE Serious Digital Edition erhältlich)
  • Serious Sam Double D -- 2,72 Euro
  • Serious Sam HD - The First Encounter -- 5,10 Euro
  • Serious Sam HD - The Second Encounter -- 6,80 Euro
  • Serious Sam - The Random Encounter -- 1,36 Euro

Die Angebote des Weekend Deals gelten wie immer bis kommenden Montag um 19 Uhr.

Im Daily Deal findet ihr heute zusätzlich den Titel Mirror's Edge. Das Spiel wurde um 75% reduziert und kostet nur noch 2,49 Euro. Dieses Angebot gilt wie üblich bis zum morgigen Freitag um 19 Uhr.

MaxMoon 12 Trollwächter - Abo - 1183 EXP - 23. Februar 2012 - 20:20 #

Hm, vielleicht gebe ich dem Dlc fuer deus ex einemchamce.

MachineryJoe 16 Übertalent - Abo - 4031 EXP - 23. Februar 2012 - 20:36 #

Fantastisch. Danke für die Info!
Deus Ex HR und Serious Sam 3 wandern jetzt in meinen Account.

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 EXP - 23. Februar 2012 - 20:28 #

Na, mal lieber auf eine Ultimate Edition warten. Da ist bestimmt noch nicht der letzte DLC erschienen. Und den ernsten Sam könnense erst recht behalten, so! :-P

Roland_D11 15 Kenner - 3535 EXP - 23. Februar 2012 - 20:41 #

Wenn man sich ansieht, wieviel Zeit seit dem Release von Deus Ex und auch dem ersten DLC vergangen ist, glaube ich, da kommt nix mehr...

sw4pf1le 18 Doppel-Voter - 10781 EXP - 23. Februar 2012 - 20:43 #

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon. Das Spiel ist seit Augusst draußen, kein weiterer DLC The Missing Link angekündigt, und das war im September. Da kommt nichts mehr.

Raokhar 06 Bewerter - 841 EXP - 23. Februar 2012 - 20:35 #

Heute gibt es bei Greenmangaming L.A. Noire für £6,24. Morgen soll es wohl Deus Ex geben. Würd' mich nicht wundern, wenn es deutlich günstiger sein wird, als bei Steam derzeit.

Wuslon 18 Doppel-Voter - Abo - 9064 EXP - 23. Februar 2012 - 20:41 #

Ganz dumme Frage: Ist das auch ne Download-Plattform? Oder kriegt man die Spiele in physischer Form?

Zaunpfahl 18 Doppel-Voter - Abo - 9888 EXP - 23. Februar 2012 - 21:05 #

Ebenfalls ein Download Händler, teilweise mit deutlich besseren Preisen als Steam (auch für Steamworks Titel) und mit der interessanten Option gekaufte Spiele auch wieder einzutauschen gegen Guthaben.
http://www.greenmangaming.com/?gmgr=wifexugo

Raokhar 06 Bewerter - 841 EXP - 23. Februar 2012 - 21:09 #

Download-Plattform. Je nach Spiel kannst du es entweder über deren Client runterladen oder es taucht in deinem Profil der Key auf (bei Steam-pflichtigen Titeln). Spiele, die an keine externe Plattform gebunden sind, kannst du theoretisch bei GMG auch wieder verkaufen.

Wuslon 18 Doppel-Voter - Abo - 9064 EXP - 23. Februar 2012 - 21:59 #

Danke euch beiden. Ich werd das grüne Männchen mal im Auge behalten

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1654 EXP - 23. Februar 2012 - 21:19 #

Bei game.co.uk gibts den Key für Deus Ex 3 schon einige Zeit für £7.99. STEAM ist also nicht besonders günstig.

guapo 17 Shapeshifter - Abo - 7185 EXP - 24. Februar 2012 - 0:54 #

Klasse-Tip, Kannte GMG nicht

guapo 17 Shapeshifter - Abo - 7185 EXP - 24. Februar 2012 - 8:59 #

wie laeuft das mit dem client "capsule" - braucht man den ausser zum download (oder trade)?

Admiral Anger 21 Motivator - Abo - 26548 EXP - 23. Februar 2012 - 21:15 #

Also Mirror's Edge wollte ich schon immer mal ausprobieren. Für zweifuffzich kann man sicherlich nix falsch machen...

blobblond 19 Megatalent - Abo - 13074 EXP - 24. Februar 2012 - 12:04 #

habe Mirror's Edge geholt

Exocius 17 Shapeshifter - Abo - 6101 EXP - 23. Februar 2012 - 21:15 #

Werd mir mal The Missing Link gönnen :)

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 62002 EXP - 23. Februar 2012 - 21:34 #

Der Daily Deal lohnt sich. Mirror's Edge ist echt ein kleines Juwel und für 2,50 Euro eigentlich unverzichtbar :).

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 6794 EXP - 24. Februar 2012 - 9:53 #

Hab ich auch so gesehen und direkt zugeschlagen = )

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 62002 EXP - 24. Februar 2012 - 13:40 #

Viel Spaß als Faith über die Dächer zu springen ;).

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 6794 EXP - 24. Februar 2012 - 14:22 #

Danke dir. Nur leider lädt mein Steam nicht runter, wegen des bekannten timeout Fehlers :(
Musste jetzt Steam neu runterladen und meinen Spieleordner speichern. Nur habe ich wieder Probleme mit der Steam installation. *grmpf*

Anonymous (unregistriert) 24. Februar 2012 - 19:53 #

Naja, Ceville vom Tag vorher war besser. Mit Mirror's Edge kann ich nix anfangen.

Anonymous (unregistriert) 23. Februar 2012 - 21:39 #

immer noch viel zu viel für so einen schrott wie deus ex. für 2 eur wirds mal geholt.

nova 19 Megatalent - Abo - 13657 EXP - 23. Februar 2012 - 21:43 #

du kaufst dir freiwillig "Schrott"?. Sind dann doch immer noch 2€ zuviel?!

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 EXP - 24. Februar 2012 - 0:28 #

Dit macht keenen Sinn.

Sok4R 15 Kenner - 2736 EXP - 23. Februar 2012 - 22:55 #

Der Deal mit DeusEx klingt ja schon verlockend, aber ich muss passen, grad zu knapp bei Kasse. Außerdem kommt der nächste Deal bestimmt. Wetten für einen Springsale werden noch angenommen =)

Amco 18 Doppel-Voter - Abo - 9518 EXP - 24. Februar 2012 - 0:06 #

Ahh ich habs auf Konsole gespielt, und nun einen neuen Rechner. *überleg überleg überleg*

Thomas Barth 20 Gold-Gamer - Abo - 20075 EXP - 24. Februar 2012 - 7:13 #

Tu es! Tu es!
Du ahnst nicht bei wievielen Spielen es mir genauso ging und jedes mal sagte mir die innere Stimme "Tu es! Tu es!".

Amco 18 Doppel-Voter - Abo - 9518 EXP - 24. Februar 2012 - 11:10 #

Ich dachte immer nur ich hab dies Männchen im Kopf......

Edit: okay zugeschlagen :-)

Rosa Jedi-Meister (unregistriert) 25. Februar 2012 - 10:20 #

..und wieder einer der dunklen Seite der Macht erlegen ;P

Amco 18 Doppel-Voter - Abo - 9518 EXP - 25. Februar 2012 - 10:45 #

Ohja ohja scheiss innere Stimmen immer............

Admiral Anger 21 Motivator - Abo - 26548 EXP - 24. Februar 2012 - 0:50 #

So Mirror's Edge ist gekauft. Der Download ging für fast 8 GB auch recht fix. Jetzt muss es nur noch Spaß machen :)

Phin Fischer 15 Kenner - 3792 EXP - 24. Februar 2012 - 7:42 #

Bin noch stark am Überlegen, ob ich mir Deus Ex kaufen soll. Aber ich hab zur Zeit noch soviele andere Spiele. Andererseits, wenn wirds mal wieder 16,99 kosten, aber .... *argh*

Epic Fail X 13 Koop-Gamer - Abo - 1569 EXP - 24. Februar 2012 - 15:09 #

Eine GOTY-Edition mit allen DLCs für einen 10er kommt bestimmt. Ich sag mal spätestens beim Summer Event.

Rosa Jedi-Meister (unregistriert) 24. Februar 2012 - 19:51 #

Das Teil ist ständig reduziert. Hab einfach ein bischen Geduld, Padawan, und spiele erste mal die anderen Spiele

Heute ist nicht alle Tage - Es kommt wieder, keine Frage!

Guldan 17 Shapeshifter - Abo - 7148 EXP - 24. Februar 2012 - 11:00 #

Deus Ex hab ich komplett geniales Spiel 2011 mit das beste imo. Mirror's Edge hab ich auch schon länger. Serious Sam 2 wäre für 3,40 eine Überlegung.

Azzi (unregistriert) 24. Februar 2012 - 11:12 #

Sieht man mal von der Katastophen KI ab die man extrem leicht austrickst und so selbst im härtesten Schwierigkeitsgrad nie Probleme hat ;)

Achja und die whacken Bosskämpfe...

volcatius 17 Shapeshifter - Abo - 7570 EXP - 24. Februar 2012 - 13:33 #

Aktuell 9 Euro für Deus Ex HR bei GMG

http://www.greenmangaming.co.uk/games/rpgs/deus-ex-human-revolution/

CBR 19 Megatalent - Abo - 17252 EXP - 24. Februar 2012 - 13:36 #

Das ist mal ein wirkliches Angebot. Die Steamangebote halbwegs aktueller Titel sind wirklich immer mit Vorsicht zu genießen.

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 36730 EXP - 24. Februar 2012 - 13:45 #

Lohnen sich denn die 4 Euro für Missing Link oder kann man sich die auch getrost sparen? Ich weiß: "Lies den Test!!111elf!!". Aber ich hätte mal gerne noch User-Meinungen :)

nova 19 Megatalent - Abo - 13657 EXP - 24. Februar 2012 - 13:56 #

Dann lies die Meinungen unter dem Test!!11 ;p (überspring einfach das ganze Bashing wegen irgendwelcher Wörter ^^).

Für mich hat sich der DLC auch zum Vollpreis schon gelohnt.

q 17 Shapeshifter - 6711 EXP - 24. Februar 2012 - 14:09 #

Ich fand den DLC auch lohnenswert. Macht im Gesamtkontext der Story nicht soviel Sinn, aber wenn man es getrennt betrachtet, ist die Mission schon ganz cool und auch durchaus umfangreich.

Olphas 20 Gold-Gamer - Abo - 20941 EXP - 24. Februar 2012 - 23:46 #

Ich fand den DLC auch gut und mit ca. 5 Stunden auch angemessen lang. Da ich ihn direkt nach dem Hauptspiel gespielt habe, musste ich mich allerdings erstganz schön umgucken, da man ja quasi bei 0 anfängt. All meine schönen Taktiken konnte ich ja gar nicht mehr ausführen. Das hat teilweise zu sehr ... peinlichen Situationen geführt :D

Lohnt sich für den Preis auf jeden Fall.

J.C. 17 Shapeshifter - Abo - 6390 EXP - 25. Februar 2012 - 0:56 #

Ich kann's auch nur empfehlen. Aber ob dir das hilft?
Ist jedenfalls ein gut gemachter DLC, kein billig zusammengeschusterter Kleinkram.

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 36730 EXP - 25. Februar 2012 - 11:42 #

"Aber ob dir das hilft?"

Warum sollte es das nicht?

@all: Danke für eure Meinungen! Ich werde zwar das Angebot von GMG doch nicht wahrnehmen und damit auch den DLC nicht jetzt kaufen, aber zumindest weiß ich Bescheid, wenn es dann doch irgendwann so weit ist :)

pel.Z 16 Übertalent - 4566 EXP - 25. Februar 2012 - 21:09 #

Mh, kauf ich mir jetzt Deus Ex? Weder Teil 1, noch Teil 2 gespielt. Wäre also mein erstes Deus Ex - kann man da Teil 3 empfehlen?

Olphas 20 Gold-Gamer - Abo - 20941 EXP - 25. Februar 2012 - 21:37 #

Ich würde sagen ja. Es spielt ja deutlich vor den Vorgängern. Story fehlt einem da also nicht wirklich, wenn man die beiden vorher nicht gespielt hat. Teil 1 ist meiner Meinung nach immer noch unerreicht, aber Human Revolution macht seine Sache schon sehr gut. Wesentlich besser als Invisible War allemal.