E3: Metal Gear Solid: Peace Walker angekündigt

PSP
Bild von Christian Korndoerfer
Christian Korndoerfer 2103 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. Juni 2009 - 21:18 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Metal Gear Solid - Peace Walker ab 21,68 € bei Amazon.de kaufen.

Soeben hat Hideo Kojima himself ein weiteres Spiel aus der Metal Gear Reihe, im Verlauf der Sony Pressekonferenz auf der E3, angekündigt. Neben Metal Gear Solid: Rising wird nun auch Metal Gear Solid: Peace Walker, das neue wirkliche Sequel zur MGS-Reihe für die PSP entwickelt. Die Story knüpft an die des dritten Teils, Snake Eater, an und schließt die Lücke zwischen Solid Snake und Big Boss. An der Entwicklung wird das gesamte ursprüngliche Team hinter MGS beteiligt sein und alle Features der PSP werden ausgeschöpft, so Kojima. Ein Releasetermin wurde bisher nicht genannt.

Des Weiteren gibt es einen saftigen Trailer, der neben Story- auch Gameplayszenen enthält. Wie gewohnt, gibt es am Ende des Trailers einen kleinen Hideo-Gag. Unbedingt reinschaun!

Video:

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 3. Juni 2009 - 0:12 #

Die PSP scheint ja in diesem und im nächsten Jahr ordentlich gepusht zu werden. Vllt kaufe ich mir ja doch noch eine. :)

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2103 - 3. Juni 2009 - 8:10 #

jop, könnte mir gut vorstellen das MGS wieder son systemseller wird und im bundle kommt oder so

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1705 - 3. Dezember 2009 - 7:35 #

Sieht einfach großartig aus...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)