Saints Row - The Third: Zweites Missionpaket erhältlich

PC 360 PS3
Bild von Jerry
Jerry 647 EXP - 11 Forenversteher,R4,S4,C1
Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

22. Februar 2012 - 18:58 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Ab heute steht das zweite Missionspaket Gangstas in Space für das Spiel Saints Row - The Third zum Download bereit. In diesem wird, laut einer Pressemitteilung, ein bisschen Hollywood direkt nach Steelport kommen. Die Story soll von einem Regisseur handeln der den Spieler als Hauptrolle für seinen neuen Film "Gangstas in Space" auserwählt hat. Der Film selbst handelt von einem ehrenwerten Gangster der den Planeten gegen leicht bekleidete Aliens verteidigt und sich einigen neuen Gefahren stellen muss. Darunter Laser, Raumschiffe und Raumschiffe mit Lasern. Als Schauplatz wird unter anderem das Raumschiff Aegian dienen. Neben neuen Charakteren wie Schauspielerin Jenny Jaros soll auch eine Space Brutina im Spiel auftauchen. Das Missionspaket ist auf Xbox Live Marktplatz (560 Microsoft Points) sowie auf Steam und im PSN (jeweils 5,49 Euro) erhätlich.

Kraten85 (unregistriert) 22. Februar 2012 - 19:50 #

Nicht vergessen zu erwähnen, wer den Season Pass bei steam kauft, bekommt das DLC kostenlos

Schmuhf (unregistriert) 22. Februar 2012 - 20:01 #

Nach dem merkwürdigen Hauptspiel (das mich als Fan des zweiten Teils verschreckt hat) brauche ich nicht auch noch kostenpflichtige DLCs, die weitere Cyber-Waffen und Fahrzeuge ins Spiel bringen... :(

Kraten85 (unregistriert) 22. Februar 2012 - 20:41 #

Mhhh, das Update auf dieses DLC scheint momentan Defekt zu sein XD.

Egal of ich auf DX9 oder DX11 starten will, wird der Bildschirm kurz schwarz und beendet das Spiel wieder, ohne irgendwelche Fehlermeldung an zu zeigen und laut dem Steam Foren scheine ich nicht der einzige mit diesen Problem zu sein.

Claython 16 Übertalent - Abo - 4227 EXP - 23. Februar 2012 - 6:51 #

Das Problem hab ich auch, es könnte natürlich daran liegen das ich nicht die dt. Version habe sondern die UK, aber das dabei die DLC aus dem dt. Steamstore nicht funktionieren sollen wäre eine Frechheit.

Colt 12 Trollwächter - 877 EXP - 23. Februar 2012 - 0:20 #

Die frage is wenn ich mir den Season Pass hier in Deutschland kaufe sind dann die DLCs immernoch uncut wenn das spiel Uncut ist ?

Claython 16 Übertalent - Abo - 4227 EXP - 23. Februar 2012 - 22:12 #

Heute gab es nochmal ein Steamupdate für Saints Row und seitdem funktionieren die DLC's fehlerlos, eine Einschränkung wegen der Uncut-Version konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.

Colt 12 Trollwächter - 877 EXP - 23. Februar 2012 - 23:48 #

Also kann man nen deutschen season pass kaufen ohne schnitte in der uncut zu bekommen ?

Claython 16 Übertalent - Abo - 4227 EXP - 24. Februar 2012 - 12:39 #

Ich hab mir die UK Version damals gekauft und vorgestern im Dt. Steamstore den Pass, erst ging es nicht, dann gab es gestern ein Update und nun funzt alles wie sonst, keinerlei Einschränkungen.

Also: Ja.