E3 live: Die Nintendo-PK (ca. 18:00 bis 19:15)

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 344905 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

2. Juni 2009 - 18:14 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit einigen Minuten könnt ihr auf unserem Twitter-Feed live verfolgen, was Nintendo auf ihrer PK in Los Angeles alles vorstellt: Wird das Verkündete an den Innovationsreigen der gestrigen Microsoft-PK herankommen, ihn gar übertreffen?

Danach geht's weiter mit Sony, um 20:00 Uhr deutscher Zeit (11 Uhr Ortszeit). Also, wenn ihr uns noch nicht auf Twitter folgt: www.twitter.com/gamersglobal !

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11835 - 2. Juni 2009 - 19:16 #

War einfach nur enttäuschend bzw. sogar peinlich...

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 2. Juni 2009 - 19:19 #

Tja, bis auf das neue Metroid war die Vorstellung eher mau.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 2. Juni 2009 - 19:23 #

Das war ja mal gar nichts. Aber es war fast zu befürchten. Noch kann sich Nintendo auf den Umsätzen der Wii und des DS halt einfach prima ausruhen.

Name 2. Juni 2009 - 19:30 #

bis auf metroid war dies die schlechteste PK nach letztem jahr hatte sogar den eindruck die spielen die PK vom letzten jahr ein wo sie Sports Resort vorgeführt haben :-D

iStone (unregistriert) 2. Juni 2009 - 19:43 #

Was war das?

Trotz zwei, drei Überraschender und guter Ankündigungen fühle ich mich doch ein wenig "verwirrt". Ich bin mir nicht sicher ob die das wirklich glauben, ob die wirklich glauben das einen Spieler das interessiert, oder sie mittlerweile wirklich viel zu viel Höhenluft hatten. Ein Vitality-Was bitte? Muss mich noch sammeln...

...gesammelt. Noch schlechter als letztes Jahr. Kann nur besser werden. In der nächsten Generation. Traurig. Sie reden so viel von Innovation und Revolution. Dabei wäre ich schon über ein wenig Evolution froh.

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 881 - 2. Juni 2009 - 19:44 #

Nichts neues für Motion+? Na klar, wieder mal ne neue Hardware für vier Spiele...

Und die ansprechenden Mario und Metroid Titel werden wieder traditionell mit nem Pad gezockt.

Vitality: Nintendo hat festgestellt, dass grosse Teile der Bevölkerung über fünfzig sind. Da geht ein Blutdruck-controller bestimmt voll ab :-(

Man sollte eigentlich nicht enttäuscht sein, nach dem Metroid-Trailer und auch U R MR GAY 2 ist ein Pflichtkauf, aber irgendwie... weiss nicht recht.

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 2. Juni 2009 - 19:50 #

Ziemlich schwach. Ich bin ja nach der Microsoft-Konferenz doch verführt, mir ne XBOX 360 zuzulegen.

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 4. Juni 2009 - 16:22 #

ist nur die Frage ob Microsoft das alles umsetzten kann^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit