E3 live: Die Nintendo-PK (ca. 18:00 bis 19:15)

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468612 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. Juni 2009 - 17:14 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Seit einigen Minuten könnt ihr auf unserem Twitter-Feed live verfolgen, was Nintendo auf ihrer PK in Los Angeles alles vorstellt: Wird das Verkündete an den Innovationsreigen der gestrigen Microsoft-PK herankommen, ihn gar übertreffen?

Danach geht's weiter mit Sony, um 20:00 Uhr deutscher Zeit (11 Uhr Ortszeit). Also, wenn ihr uns noch nicht auf Twitter folgt: www.twitter.com/gamersglobal !

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 2. Juni 2009 - 18:16 #

War einfach nur enttäuschend bzw. sogar peinlich...

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 2. Juni 2009 - 18:19 #

Tja, bis auf das neue Metroid war die Vorstellung eher mau.

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 2. Juni 2009 - 18:23 #

Das war ja mal gar nichts. Aber es war fast zu befürchten. Noch kann sich Nintendo auf den Umsätzen der Wii und des DS halt einfach prima ausruhen.

Name 2. Juni 2009 - 18:30 #

bis auf metroid war dies die schlechteste PK nach letztem jahr hatte sogar den eindruck die spielen die PK vom letzten jahr ein wo sie Sports Resort vorgeführt haben :-D

iStone (unregistriert) 2. Juni 2009 - 18:43 #

Was war das?

Trotz zwei, drei Überraschender und guter Ankündigungen fühle ich mich doch ein wenig "verwirrt". Ich bin mir nicht sicher ob die das wirklich glauben, ob die wirklich glauben das einen Spieler das interessiert, oder sie mittlerweile wirklich viel zu viel Höhenluft hatten. Ein Vitality-Was bitte? Muss mich noch sammeln...

...gesammelt. Noch schlechter als letztes Jahr. Kann nur besser werden. In der nächsten Generation. Traurig. Sie reden so viel von Innovation und Revolution. Dabei wäre ich schon über ein wenig Evolution froh.

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 881 - 2. Juni 2009 - 18:44 #

Nichts neues für Motion+? Na klar, wieder mal ne neue Hardware für vier Spiele...

Und die ansprechenden Mario und Metroid Titel werden wieder traditionell mit nem Pad gezockt.

Vitality: Nintendo hat festgestellt, dass grosse Teile der Bevölkerung über fünfzig sind. Da geht ein Blutdruck-controller bestimmt voll ab :-(

Man sollte eigentlich nicht enttäuscht sein, nach dem Metroid-Trailer und auch U R MR GAY 2 ist ein Pflichtkauf, aber irgendwie... weiss nicht recht.

Sheak 13 Koop-Gamer - 1627 - 2. Juni 2009 - 18:50 #

Ziemlich schwach. Ich bin ja nach der Microsoft-Konferenz doch verführt, mir ne XBOX 360 zuzulegen.

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 4. Juni 2009 - 15:22 #

ist nur die Frage ob Microsoft das alles umsetzten kann^^

Mitarbeit