Weitere Xbox 360 First-Party Games noch in 2009

Bild von Joker
Joker 1153 EXP - 12 Trollwächter,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. Juni 2009 - 18:10 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Laut Shane Kim, einem Microsoft Mitarbeiter, wurden auf der Pressekonferenz der E3 noch nicht alle Veröffentlichungen für das Jahr 2009 gezeigt. Seinen Äußerungen zufolge sollen zusätzliche Ankündigungen später im Jahr gemacht werden:

Wir haben nicht jedes Spiel der Microsoft Game Studios, das in diesem Jahr erscheint, auf die Bühne geschickt. Ich glaube also nicht, dass man [die Pressekonferenz] als einzigen Maßstab nehmen kann.

Erwarten wir gespannt was uns Microsoft noch präsentieren wird, vielleicht sogar noch während der E3? Schließlich weiß man nie, was hinter verschlossenen Türen besprochen wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit