Uncharted 3: Neuer Koop-Mehrspieler-Modus via DLC

PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 318106 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

21. Februar 2012 - 15:52
Uncharted 3 - Drake's Deception ab 14,79 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Naughty Dog hat gestern im eigenen Blog bekannt gegeben, dass mit dem heute erscheinenden zweiten Flashback Mappack (siehe Trailer unter dieser Meldung) noch nicht vorbei ist mit DLC für das Action-Adventure Uncharted 3 - Drake's Deception (GG-Test: 9.5). Demnächst soll der Mehrspieler-Modus des Abenteuers auch noch um den sogenannten "Co-Op Shade Survival Mode" erweitert werden. Um was es sich dabei handelt, will Naughty Dog in den kommenden Tagen verraten. Mehr als ein erster Screenshots aus der kooperativen Spielvariante (siehe Teaserbild) ist davon bisher nicht zu sehen.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 21. Februar 2012 - 20:36 #

Die Co-Op-Modi von UC3 waren schon extrem spaßig und wirklich gut gelungen, aber leider auch genauso schnell vorbei und innerhalb einer Session durchgespielt.
Bin mal gespannt, was dieser ominöse "neue Modus" zum Spiel und der Dauer beiträgt...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)