Großes PSVita-Gewinnspiel: Tag 7 von 7

PSVita
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440298 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

22. Februar 2012 - 18:11 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Es ist so weit, die PSVita hat auch Europa erreicht und ist überall im Handel als Wi-Fi- und 3G-Modell erhältlich. Alle wichtigen Fragen zur PSVita, zu Videos, Spielen, Speicherkarten und ähnlichem klären wir in unserem aktuellen Report.

Bei uns konntet ihr in den vergangenen Tagen bereits diverse Spiele für den neuen Handheld gewinnen und an fünf Tagen jeweils zwei mal drei Downloadcodes für die Launch-Titel Uncharted -- Golden Abyss, Wipeout 2048, Little Deviants, ModNation Racers -- Road Trip, Everybody's Golf und Reality Fighters abstauben. Fast alle Gewinner wurden bereits ausgelost. Fehlen noch die Namen der letzten beiden Tagespreissieger. Und der des Hauptpreisgewinners der nicht nur alle der oben genannten sechs Spiele erhält, sondern sich auch über einen nagelneue PSVita-Konsole freuen darf. Aber wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen  -- auch damit sämtliche Preise noch heute auf die Reise gehen können.

Auflösung und Gewinner Preisfrage 5

Um die Spannung aufrecht zu halten, beginnen wir mit der Auflösung der letzten Preisfrage und den Namen der letzten beiden Tagespreissieger. Gefragt hatten wir euch, wie der Gegenspieler von Lil und Laarg in Escape Plan heißt. Die korrekte Antwort lautet Bakuki. Gewonnen haben Mert D. aus Engelskirchen und Torsten A. aus Düren. Herzlichen Glückwunsch!



Gewinner des Hauptpreises

Und nun geht es ans Eingemachte. Unser Hauptpreisgewinner steht mit dem heutigen Tag nämlich ebenfalls fest. Er erhält die volle Packung bestehend aus:
  • einer nagelneue PSVita-Konsole in der schmucken, nicht im Handel erhältlichen Buch-Verpackung
  • einer Vollversion von Uncharted -- Golden Abyss
  • einer Vollversion von Wipeout 2048
  • einer Vollversion von Little Deviants
  • einer Vollversion von ModNation Racer -- Road Trip
  • einer Vollversion von Everybody's Golf
  • einer Vollversion von Reality Fighters
Gewonnen hat Martin K. aus Witten. Herzlichen Glückwusch!

Hier nochmal alle Gewinner im Überblick:

Jeweils drei Download-Codes für PSVita-Launch-Titel gehen an: Brigitte W. aus Reichenbach, Peter R. aus Norderstedt, Pascal S. aus Hoffeld, Cornelius W. aus Kirchanschöring, Gerhard T. aus  Wilhelmsburg und Matthias S. aus Bochum, Michael B. aus Löhne und Oliver L. aus Graz. Bereits zu Beginn hatten Jan Eric S. und Thomas B. aus Berlin das Ticket für die Launch-Party bei Sony gewonnen.

Wir danken allen, die mitgemacht haben und wünschen allen Gewinnern nochmals viel Spaß mit ihren neuen Spielen! Die Codes gehen, genauso wie der Hauptpreis, noch heute zur Post und sollten schon bald bei euch eintreffen.
blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 22. Februar 2012 - 18:20 #

"Auflösung und Gewinner Preisfrage 5

Um die Spannung aufrecht zu halten, beginnen wir mit der Auflösung der letzten Preisfrage und den Namen der letzten beiden Tagespreissieger. Gefragt hatten wir euch, welchen Objekt auf dem Spielfeld der rückseitige Touch-Screen in EAs FIFA Football für PSVita quasi entspricht. Die korrekte Antwort lautet das Tor. "

FIFA?Nicht Escape Plan?

http://www.gamersglobal.de/news/50242/grosses-psvita-gewinnspiel-tag-6-von-7
"Kommen wir zur finalen Preisfrage Nummer 5:
Wie heißt der Gegenspieler von Lil und Laarg in Escape Plan?"

Also irgendwas stimmt da nicht

http://imageshack.us/photo/my-images/855/pn5y.jpg/

Benjamin Braun Freier Redakteur - 440298 - 22. Februar 2012 - 19:16 #

Offensichtlich. Könnte daran liegen, dass ursprünglich eine andere Frage geplant war...

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 22. Februar 2012 - 18:16 #

Mangelt es auch mir an Lesekompetenz? Ich hatte als Preisfrage fünf die folgende in Erinnerung:
"Kommen wir zur finalen Preisfrage Nummer 5:
Wie heißt der Gegenspieler von Lil und Laarg in Escape Plan?"

Hier steht nun:
"Auflösung und Gewinner Preisfrage 5
[...] Gefragt hatten wir euch, welchen Objekt auf dem Spielfeld der rückseitige Touch-Screen in EAs FIFA Football für PSVita quasi entspricht."

Kann mich bitte einer aufklären?

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 22. Februar 2012 - 18:22 #

die Preisfrage Nummer 5 wird gleich geändert in FIFA:P

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 22. Februar 2012 - 18:22 #

Oh oh, da wurde wohl die falsche Lösung nun bereits veröffentlicht? :O Und wie können die Finalgewinner schon feststehen? oO

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 22. Februar 2012 - 18:26 #

Könnte das damit zusammenhängen, dass an Tag 1 und Tag 2 die gleichen Preise verlost wurden?
In der Folge hatten sich dann wohl ein paar Dinge verschoben. Ich hatte mich schon gewundert...

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 22. Februar 2012 - 18:27 #

Bin halt davon ausgegangen, dass an Tag 7 von 7 noch eine Frage kommt.

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 22. Februar 2012 - 18:29 #

Was auf Grund der Verschiebung auch wohl so hätte sein müssen.

Anonymous (unregistriert) 22. Februar 2012 - 18:44 #

Nee die Anzahl der Fragen passt schon.
Es wurden ja 5x2 Tagespreise (ausgenommen mal die Karten am 1. Tag) und ein Hauptpreis ausgelobt. Die 5 Tagespreise wurden ja heute endgültig verteilt (10 Gewinner der Spielepakete - 30 Games) und unter sämtlichen richtigen Einsendungen wurde dann auch gleich der Hauptpreis ausgelost.
Ne eigene Frage für den Hauptpreis gabs ja bei den mehrtägigen Gewinnspielen noch nie.

Das Problem dürfte wohl eher sein das man kurzfristig die Frage von FIFA in Escape Plan geändert hat, aber vergessen hat den vorgefertigen Gewinnertext zu ändern.

P.S.: Grats an den glücklichen Gewinner der Vita :)

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 22. Februar 2012 - 18:29 #

Würde man an verschwörungstheorien glauben,könnte man auf dem tricher kommen das alles abgesprochen war bzw. es schon vorher feststand wer was gewinnt.;)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 22. Februar 2012 - 18:34 #

Irgendwoher muss der Text ja kommen... mmmmmmhhhh, unschön :|

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 22. Februar 2012 - 19:06 #

ist alles nur, um weitere clicks zu produzieren :)
Ach halt, bin kein anonymous ...

Anonymous (unregistriert) 22. Februar 2012 - 20:45 #

naja ein fader beigeschmack bleibt,deswegen mache ich auch keinen "gewinnspiel" mit,vorgefertigte antwort ,die auch noch falsch war,naja ich denk mir meinen teil

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 22. Februar 2012 - 18:51 #

Kein Wunder, dass meine Antwort falsch war :(

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 22. Februar 2012 - 18:23 #

Haha ;) Das lief falsch

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 22. Februar 2012 - 18:29 #

Dann mal Glückwunsch den Gewinner der Vita (die ich auch gerne gehabt hätte :D)
Auch wenn ich das Ergebnis von Preisfrage 5 noch nie gelesen hatte, denke ich, dass sich alles klären wird.

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25232 - 22. Februar 2012 - 18:42 #

Hm, da habt ihr ja echt Scheisse gebaut!

spinatkuchen 14 Komm-Experte - 2289 - 22. Februar 2012 - 18:46 #

Schade :(
Naja, wie auch immer, herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, und besonders den registrierten bzw. denen, die sich auf grund dieses Gewinnspiels veranlasst fühlen, hier mitzumachen!

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 22. Februar 2012 - 18:53 #

Glückwunsch an den Gewinner. Gibt sogar noch ein paar Leute aus Witten hier. Ich bin erstaunt.

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 22. Februar 2012 - 19:22 #

Ja sogar ein paar mehr ;)

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 22. Februar 2012 - 19:01 #

Glückwunsch den Gewinnern!
Und an eine FIFA Frage kann ich mich auch nicht erinnern. ;)

Kappi 15 Kenner - 3287 - 22. Februar 2012 - 19:30 #

heißt zufällig noch jemand Martin K. und kommt aus Witten oder lese ich da tatsächlich meine Wenigkeit? *bereits zum 3. mal den Textabschnitt les*

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 22. Februar 2012 - 19:34 #

Ja ich bin Martin K. aus Witten. :P ;)
Falls der Preis also fälschlicherweise dir zugesandt wird, leite ihn bitte umgehend an mich weiter. (=

Viel Spaß damit, Glückwunsch! :)

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 22. Februar 2012 - 20:35 #

edit

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66897 - 22. Februar 2012 - 19:59 #

Ich bin Martin K. aus Witten! Und meine Frau ist auch Martin K. aus Witten! :D

Ne, im Ernst. Wenn Du das bist: Glückwunsch :)

xXStormbabyXx 05 Spieler - 38 - 22. Februar 2012 - 20:57 #

Ja Fett wenigstens hat jemand aus Witten den Hauptgewinn abgeräumt ^^. Glückwunsch Martin K. Und Grüße aus Witten Hammertal (Weiß nicht ob du es kennst)

Meister 09 Triple-Talent - 270 - 22. Februar 2012 - 20:42 #

Ich finde es dumm, dass die Gewinner keine Email erhalten. Woher soll man denn wissen, dass z.B. nicht noch ein Thomas.B aus Berlin mitgemacht hat?

Goldfinger72 15 Kenner - 3366 - 22. Februar 2012 - 21:15 #

Glückwunsch an den Gewinner :-) Die Vita ist wirklich ein sehr schickes Gerät, ich kann mich davon schon den ganzen Tag kaum trennen :-)

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 22. Februar 2012 - 21:38 #

Glückwunsch! Hätte die schicke Vita natürlich auch gern gehabt, war aber nach dem Tagessieg eh unwahrscheinlich.

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 22. Februar 2012 - 22:17 #

Wieder nichts gewonnen *knatsch* :D

Naja, nächstes Mal!

Colt 14 Komm-Experte - 1844 - 23. Februar 2012 - 0:19 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:D

Moertl 13 Koop-Gamer - 1469 - 28. Februar 2012 - 12:18 #

Wow danke für die 3 Codes :D

Meister 09 Triple-Talent - 270 - 28. Februar 2012 - 19:47 #

Hat jemand seinen Gewinn schon erhalten?