GG-Angetestet: Shogun 2: Fall of the Samurai

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367445 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

19. Februar 2012 - 10:56
Shogun 2 - Total War: Fall of the Samurai ab 26,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach dem DLC Rise of the Samurai (7 Euro) war es vielleicht nicht so klug, ein echtes und selbst lauffähiges Addon (30 Euro) ausgerechnet Fall of the Samurai zu nennen. Aber sei's drum: Jörg Langer hat sich stellvertretend für die Shogun 2-Fangemeinde ins Jahr 1864 begeben und geprüft, was moderne Kanonen, Repetiergewehre und andere waffentechnische Neuerungen mit Samurai und anderen traditionellen Truppentypen so anrichten.

Viel Spaß beim Lesen!

Gorny1 16 Übertalent - 4729 - 19. Februar 2012 - 12:18 #

Oh yeah, angetestet! So wirds sicher ein schöner Sonntag!

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 70825 - 19. Februar 2012 - 12:30 #

Endlich! Hab schon ganz ungeduldig drauf gewartet :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)