E3-Video: Paul McCartney & Ringo Starr

360 PS3 Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 352347 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

2. Juni 2009 - 14:24 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
The Beatles - Rock Band ab 3,91 € bei Amazon.de kaufen.

Wir waren nicht wenig erstaunt, als zuerst für wenige Sekunden Yoko Ono die Bühne der Microsoft-PK am gestrigen Montag betrat, und kurz darauf auch noch die beiden Ex-Beatles Paul McCartney und Ringo Starr -- um Rock Band: The Beatles zu promoten. Hier ein kurzer Videoclip vom Auftritt letzterer, den wir vor Ort gedreht haben.

Video:

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 2. Juni 2009 - 15:24 #

Das war ja wirklich ein sehr kurzes Gastspiel. Wieviel Gage sie wohl dafür kassiert haben?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 352347 - 2. Juni 2009 - 15:26 #

Sie waren insgesamt etwa 3 Minuten auf der Bühne. Und was sie dafür bekommen haben, wollen wir beide gar nicht wissen...

Wi5in 14 Komm-Experte - 2696 - 2. Juni 2009 - 15:44 #

Ganz klar. Zuviel.

iStone (unregistriert) 2. Juni 2009 - 16:18 #

Die beiden habe ich "irgendwie" noch verstanden... aber was genau hat Yoko Ono bei den Beatles noch mal gespielt?

PumpkinStrikesBack 10 Kommunikator - 356 - 2. Juni 2009 - 16:53 #

The Beatles - Selling Out. Naja, Paul braucht halt Kohle für seine Heather und Ringo macht eh alles mit, wenn er mal wieder ein paar Lacher ernten kann. Yoko Ono hatte wohl doch noch Gewissensbisse und machte sich deshalb gleich wieder vom Acker.
Wenn sich jetzt Bob Dylan noch für einen Rockband-Auswuchs hergibt, werf ich meine CD-Sammlung endgültig aus dem Fenster ;-) .

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit