E3-Video: Alan Wake

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324146 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

2. Juni 2009 - 14:13
Alan Wake ab 6,64 € bei Amazon.de kaufen.

Dieses Video stammt aus der Alan-Wake-Präsentation während der E3 -- wir haben es mit einer Handkamera aufgenommen, die Qualität ist dennoch anschaubar. Viel Spaß.

Video:

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 2. Juni 2009 - 15:04 #

Das Material schaut einfach hammer aus! Die Atmosphäre ist genau mein Fall. Ich hoffe nur, dass es nicht zu linear wird und man nur durch "Schläuche" läuft.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 2. Juni 2009 - 15:28 #

Alan Wake ist mein Highlight der MS-Konferenz. Erstens: Erleichterung, dass das Projekt noch am Leben ist. Zweitens: Begeisterung über den Stil.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 2. Juni 2009 - 15:45 #

Mein Highlight war Halo Reach und Halo 3 ODST, der Rest war nicht so besonders.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 2. Juni 2009 - 15:49 #

Die ganzen Halo-Sache interessiert mich eigentlich nicht so sehr. Ich sehe das eher genauso wie Knurrunkulus. Alan Wake ist auch mein Highlight (neben Left 4 Dead 2, wobei das eher ein Highlight im negativen Sinne ist).

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 2. Juni 2009 - 15:49 #

Die beiden Spiele haben mich irgendwie ziemlich kalt gelassen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324146 - 2. Juni 2009 - 15:27 #

Mir gefallen vor allem die Licht-und-Schatten-Effekte und diese geile explosionsartige Zeitlupen-Darstellung der eigenen Schüsse.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 2. Juni 2009 - 15:29 #

Jup, das ist definitiv nochmal um einige Klassen stylisher als bei Max Payne.

Name 2. Juni 2009 - 17:31 #

Also der Hammer... warte ich drauf seit es angekündigt wurde... Das Spiel wird sicher der Hammer schließlich haben die Jungs Max PAyne gemacht aber die Frage ist wird es wirklich eine riesiege offene WElt ala GTA IV bieten die trotzdem motiviert udn nicht nur dumme Missionen hinterinadner hängt... ich Glaube das Spiel wird ein HIT... ICH FREU MICH JA SOOOOO...

Name 2. Juni 2009 - 17:32 #

Aso...
ich hoffe das es aber nicht ZU dunkel wird und man auch mal am Tage spielt wenn es Silent Hill mäßig dunkel ist ist es einfach zuviel für das Spiel...
also daumen drücken...

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 2. Juni 2009 - 20:44 #

Wow! Ich hoffe bestes und habe durchaus Vertrauen ins Team. Mein absoluter Wartetitel, bin mehr als nur angefixxt.

Janosch 21 Motivator - P - 26108 - 5. Mai 2016 - 14:56 #

Sah gut aus!