E3-Video: Alan Wake

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468469 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. Juni 2009 - 14:13
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Alan Wake ab 29,89 € bei Amazon.de kaufen.

Dieses Video stammt aus der Alan-Wake-Präsentation während der E3 -- wir haben es mit einer Handkamera aufgenommen, die Qualität ist dennoch anschaubar. Viel Spaß.

Video:

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 2. Juni 2009 - 15:04 #

Das Material schaut einfach hammer aus! Die Atmosphäre ist genau mein Fall. Ich hoffe nur, dass es nicht zu linear wird und man nur durch "Schläuche" läuft.

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 2. Juni 2009 - 15:28 #

Alan Wake ist mein Highlight der MS-Konferenz. Erstens: Erleichterung, dass das Projekt noch am Leben ist. Zweitens: Begeisterung über den Stil.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 2. Juni 2009 - 15:45 #

Mein Highlight war Halo Reach und Halo 3 ODST, der Rest war nicht so besonders.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 2. Juni 2009 - 15:49 #

Die ganzen Halo-Sache interessiert mich eigentlich nicht so sehr. Ich sehe das eher genauso wie Knurrunkulus. Alan Wake ist auch mein Highlight (neben Left 4 Dead 2, wobei das eher ein Highlight im negativen Sinne ist).

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 2. Juni 2009 - 15:49 #

Die beiden Spiele haben mich irgendwie ziemlich kalt gelassen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468469 - 2. Juni 2009 - 15:27 #

Mir gefallen vor allem die Licht-und-Schatten-Effekte und diese geile explosionsartige Zeitlupen-Darstellung der eigenen Schüsse.

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 2. Juni 2009 - 15:29 #

Jup, das ist definitiv nochmal um einige Klassen stylisher als bei Max Payne.

Name 2. Juni 2009 - 17:31 #

Also der Hammer... warte ich drauf seit es angekündigt wurde... Das Spiel wird sicher der Hammer schließlich haben die Jungs Max PAyne gemacht aber die Frage ist wird es wirklich eine riesiege offene WElt ala GTA IV bieten die trotzdem motiviert udn nicht nur dumme Missionen hinterinadner hängt... ich Glaube das Spiel wird ein HIT... ICH FREU MICH JA SOOOOO...

Name 2. Juni 2009 - 17:32 #

Aso...
ich hoffe das es aber nicht ZU dunkel wird und man auch mal am Tage spielt wenn es Silent Hill mäßig dunkel ist ist es einfach zuviel für das Spiel...
also daumen drücken...

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 2. Juni 2009 - 20:44 #

Wow! Ich hoffe bestes und habe durchaus Vertrauen ins Team. Mein absoluter Wartetitel, bin mehr als nur angefixxt.

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86736 - 5. Mai 2016 - 14:56 #

Sah gut aus!