Mass Effect 3: Deutsche Synchro // Bessere PC-Texturen

PC 360 PS3
Bild von Drapondur
Drapondur 77869 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

18. Februar 2012 - 13:57 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 3 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Forum des Bioware Social Networks wurde eine Liste mit den deutschen Synchronsprechern für Mass Effect 3 veröffentlicht. Der überwiegende Teil der Sprecher wurde vom zweiten Teil übernommen, die Synchronstimmen des weiblichen Commander Shepard, von Normandy-Pilot Joker und Garrus Vakarian sind sogar seit dem ersten Teil dabei. Nachfolgend eine Liste der Charaktere mit den bekannten englischen und deutschen Sprechern:

  • Commander Shepard (w): Jennifer Hale (Nicole Boguth)
  • Commander Shepard (m): Mark Meer (Erik Schäffler)
  • Admiral David Anderson: Keith David (Rainer Schmitt)
  • Admiral Steven Hackett: Lance Henriksen (Eberhard Haar)
  • Ashley Williams: Kimberly Brooks (Isabella Bartdorff)
  • EDI: Tricia Helfer (Christine Pappert)
  • Garrus Vakarian: Brandon Keener (Ronald Spiess)
  • Illusive Man ("Der Unbekannte"): Martin Sheen (Bernd Stephan)
  • James Vega: Freddie Prinze Jr. (Jan-David Rönfeldt)
  • Jeff "Joker" Moreau: Seth Green (Hubertus von Lerchenfeld)
  • Kaidan Alenko: Raphael Sbarge (Christian Rudolf)
  • Liara T'Soni: Ali Hillis (Tanja Dohse)

Im Gegensatz zur Demo wird die Verkaufsversion für den PC hochauflösende Texturen enthalten. Diese werden aber direkt im Spiel integriert sein und nicht als optionales Paket zum Download angeboten wie bei Dragon Age 2. Die Entwicklungsarbeiten an Mass Effect 3 sind bereits abgeschlossen, das Spiel erscheint am 8. März. 2012. Seit dem 14. Februar kann die Demo heruntergeladen werden. Seit gestern ist auch der enthaltene kooperative Multiplayer-Teil für alle Interessierten freigeschaltet.

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1449 - 18. Februar 2012 - 14:39 #

Hmmm... hochauflösende Texturen klingt doch mal gut. :D

Erscheint ME3 in Deutschland nicht schon am 8. März und nicht erst am 9.?

sw4pf1le 18 Doppel-Voter - 10771 - 18. Februar 2012 - 14:43 #

Spiele erscheinen hierzulande üblicherweise am Freitag.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12920 - 18. Februar 2012 - 15:09 #

Die deutsche Version erscheint tatsächlich bereits am am 8.3 siehe amazon und Origin

sw4pf1le 18 Doppel-Voter - 10771 - 18. Februar 2012 - 15:21 #

Es gibt eine EA-Pressemitteilung dazu und das war auch das Datum, das ich in einer News in einem Trailer ganz am Ende gefunden habe. Meines Wissens ist daran nichts geändert worden

http://www.ea.com/uk/news/bioware-sets-march-9-date-for-mass-effect-3

t4c 09 Triple-Talent - 272 - 18. Februar 2012 - 15:30 #

In der Demo wird auch der 9.3. als Termin für Europa angegeben.
Nur bei Amazon.de steht als Erscheinungsdatum der 8.3.

Tr1nity 28 Endgamer - 101240 - 18. Februar 2012 - 15:38 #

Händler weichen gerne mal vom offiziellen Datum etwas ab.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12920 - 18. Februar 2012 - 16:28 #

von der offiziellen EA Seite

Mass Effect 3 N7 Collector‘s Edition Release Deutschland (PC, PlayStation 3, Xbox 360): 8. März 2012

http://www.ea.com/de/mass-effect-3-collectors-edition
Mass Effect 3 Release Deutschland (PC, PlayStation 3, Xbox 360): 8. März 2012

http://www.ea.com/de/mass-effect-3

Der Deutschland Release ist der 8.3 der EU Release der 9.3

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 77869 - 18. Februar 2012 - 18:14 #

Stimmt, auf der offiziellen Seite ist der 8. März angepriesen. Hab's mal geändert. Danke, für den Hinweis.

Janno 15 Kenner - 3482 - 18. Februar 2012 - 15:22 #

Hochauflösende Texturen klingen ja an sich ganz gut, nur hoffe ich, dass das Spiel denn noch genauso gut auf meinem Laptop läuft, wie es die Demo tat.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16785 - 18. Februar 2012 - 15:39 #

Auf dem Screenshot sieht das neue Teammitglied irgendwie ziemlich doof aus. Da helfen auch keine HD-Texturen ;) Sprachfassung wird bei mir ohnehin englisch sein.

sw4pf1le 18 Doppel-Voter - 10771 - 18. Februar 2012 - 15:49 #

In der Demo sehen sie auch nicht besser aus, soviel kann ich dir verraten.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16785 - 18. Februar 2012 - 18:29 #

Meinte egtl. eher das Charakterdesign, aber nun gut...

FPS-Player (unregistriert) 18. Februar 2012 - 17:05 #

Geil! Eberhard Haar - der beste Batman-Sprecher aller Zeiten!

Anonymous (unregistriert) 18. Februar 2012 - 17:07 #

Bei dem Softwaremüll helfen auch keine leicht geschärften Texturen. Wieder so eine PR-Meldung wie "DX11 _support_ für Games die auf DX9 laufen" HAHAHA!

Anon (unregistriert) 19. Februar 2012 - 1:03 #

Sicher hättest du dich über ein Brettspiel mehr gefreut.

McSpain 21 Motivator - 27753 - 18. Februar 2012 - 17:12 #

Freue mich schon darauf meine CE in den Händen zu halten. Und natürlich mit meinem Shep die Geschichte zu beenden die ich vor so vielen Jahren auf Eden Prime begonnen habe.

Henke 15 Kenner - 3636 - 19. Februar 2012 - 19:19 #

Seufz... werde wohl Origin in Kauf nehmen (müssen), um meiner Shepard endlich ihr verdientes Ende zu gönnen...

Klendatho 15 Kenner - 3237 - 19. Februar 2012 - 20:47 #

An der englischen Version sind ja einige bekannte Schauspieler beteiligt. Nicht schlecht.