Guilty Gear XX Accent Core Plus: PS3- und Xbox360-Versionen

360 PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

18. Februar 2012 - 18:33 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Guilty Gear XX Accent Core Plus ab 16,27 € bei Amazon.de kaufen.

Das Prügelspiel Guilty Gear XX Accent Core Plus von Arc System Works, einigen von euch womöglich für die Blazblue-Reihe bekannt, wird demnächst im PSN und auf XBLA veröffentlicht. In diesem Release wird es zudem möglich sein, den Versus-Modus online zu spielen. Ein genaues Releasedatum ist derzeit genauso unbekannt wie der Preis der PS3- und Xbox 360-Versionen. Den ersten Teil der Guilty-Gear-Serie, der sich schlicht und einfach nur Guilty Gear nennt, könnt ihr euch bereits jetzt im PSN herunterladen.

Guilty Gear ist eine Prügelspiel-Reihe von Arc System Works und der geistige Vater von Blazblue. Guilty Gear XX Accent Core Plus ist der umfangreichste Teil der Serie, der neben Bugfixes auch einen Survival-Modus mit Level-Up-Möglichkeit in die Serie einführte, sowie einen Galerie-Modus, in dem ihr euch Artworks zum Spiel ansehen könnt. Zudem bietet er einen Storymodus, der die Geschichte von Guilty Gear XX fortsetzt. Kenner von Blazblue werden in dem Titel auch viele bekannte Figuren wiederfinden. So war die Grundlage für Valkenhayn zum Beispiel der Vampir Slayer aus Guilty Gear und Jin Kisaragi aus Blazblue könnte mit Ky Kiske aus der Guilty-Gear-Reihe verwandt sein.

Mitarbeit
Larnak