Großes PSVita-Gewinnspiel: Tag 5 von 7

PSVita
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282208 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

20. Februar 2012 - 18:48 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
PSVita ab 299,99 € bei Amazon.de kaufen.
Nur noch zwei Tage dauert es, bis die PSVita auch in Europa erhältlich ist. In den vergangenen Tagen haben wir euch nicht nur mit diversen Tests zu Spielen für Sonys neue Handheld-Konsole versorgt, sondern euch gleichzeitig in unserem Gewinnspiel die Möglichkeit gegeben, einige Download-Codes für sechs der Launch-Titel zu gewinnen. Ein Teil davon hat bereits seine zukünftigen Besitzer gefunden, ein paar haben wir aber noch. Und noch mehr. Denn unser Hauptpreis mit PSVita-Konsole samt einiger Spiele will auch noch den Weg in sein neues Heim finden. Das könnt ihr bei uns im Einzelnen gewinnen:
  • 2 Eintrittskarten zum exklusiven Launch-Event Berlin is in Play am Dienstag, den 21.2.

  • 30 Vita-Spiele, aufgeteilt in je zwei Tagespreise zu drei Spielen an fünf Tagen. Sie stellen jeweils eine Auswahl aus den Launchtiteln Uncharted Golden Abyss, Everybody's Golf, Reality Fighters, Wipeout 2048, Little Deviants und ModNation Racers - Road Trip dar.

  • 1 nagelneue PSVita in der exklusiven Presseversion (mit "Buchverpackung", siehe Screenshot) sowie allen sechs Sony-Launchtiteln, siehe den vorigen Punkt.

     
Gewinner Preisfrage 3

Wir hatten euch gestern gefragt: "Wenn ein großer Autohersteller ein Exemplar eines seiner bekanntesten Modelle jedermann frei zur Verfügung stellte (es gilt hierzulande als "teuerstes" Gebrauchtmodell), was ist das dann?" Gesucht war der Golf des Volkswagenkonzerns, der aufgrund seiner großen Beliebheit selbst als Gebrauchtfahrzeug vergleichsweise teuer ist. Es ging um einen einzigen Golf, der jedermann zur Verfügung steht. Also sozusagen "Jedermanns Golf". Da es um die PSVita geht, war Everybody's Golf die korrekte Lösung. Wir hätten aber auch die gerade genannte deutsche Phrase gelten lassen. Richtig geantwortet und erfolgreich aus dem Lostopf gefischt wurden Brigitte W. aus Reichenbach und Peter R. aus Norderstedt. Auch euch gehen in den kommenden Tagen jeweils drei Downloadcodes der eingangs genannten Launch-Titel der PSVita zu. Herzlichen Glückwunsch!

Gewinnspiel mit Verlosung der Tagespreise


Wie in den vergangenen Tagen erhaltet ihr auch heute eine neue Preisfrage (weiter unten in dieser Meldung), die wie auch sonst am darauffolgenden Tag aufgelöst wird. Gleichzeitig startet dann die neue Preisfrage. Wenn ihr die Frage löst, erhaltet ihr sofort die Chance, eines von zwei Spielepaketen (mit drei der sechs oben genannten Launchtitel) zu gewinnen. Die Spiele werden nicht, wie abgebildet, als Packungen mit physischem Medium verschickt, sondern ihr erhaltet drei Download-Codes für PSN postalisch zugeschickt (in Form dreier kleiner "Booklets". Außerdem sichert ihr euch mit jeder richtigen Tagesantwort ein Los für den Hauptpreis, auch wenn ihr den Tagespreis nicht gewinnt. Wer also bei allen fünf Gewinnspielfragen erfolgreich mitmacht, geht mit fünf Losen in die letzte Runde um den Hauptpreis!



Verlosung des Hauptpreises

Mit der Auflösung der fünften Gewinnspielfrage am kommenden Mittwoch, dem Launch-Tag verkünden wir auch den Hauptgewinner, der die PSVita nebst sechs Spielen zugeschickt bekommt. An der Verlosung macht automatisch mit, wer an einem der fünf Tage mindestens einmal richtig geantwortet hat – ihr könnt euch also durch fleißiges Mitmachen bis zu fünf Lose sichern!

Alle Preise befinden sich bereits bei uns und werden vermutlich noch am Mittwoch losgeschickt.


Kommen wir zur Preisfrage Nummer 4:

Auf wie vielen Kursen dreht ihr in Ridge Racer für PSVita eure Runden, ohne euch im Playstation Network mit neuen Strecken einzudecken?

Eure Antwort schick ihr an gewinnspiel[klammeraffe]gamersglobal[punkt]de mit dem Betreff "PSVita-Gewinnspiel Tag 5 von 7" und gebt dort unbedingt euren Namen und eure Adresse an. Die Teilnahme ist bis morgen, den 21. Februar um 18:00 Uhr möglich.

Wir wünschen euch allen viel Spaß bei der Teilnahme, und das nötige Glück!


Teilnahmeregeln: Teilnehmen können registrierte oder unregistrierte User von GamersGlobal.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; feste Mitarbeiter von GamersGlobal, BellPottinger Harvard oder Sony Computer Entertainment Deutschland sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Pro Gewinnspieltag und Person ist nur eine Teilnahme-E-Mail erlaubt.

Kirazin 05 Spieler - 34 - 20. Februar 2012 - 19:05 #

Oh, da musste man ja mal bei fremdsprachigen Sites suchen

spinatkuchen 14 Komm-Experte - P - 2096 - 20. Februar 2012 - 19:07 #

Immer diese Fremdgänger... ich warte lieber auf den morgen erscheinenden GG-Test! :D

Kirazin 05 Spieler - 34 - 20. Februar 2012 - 19:08 #

So gehts natürlich auch xD

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20294 - 20. Februar 2012 - 19:19 #

Ob die Frage dann noch aktuell ist?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 20. Februar 2012 - 19:56 #

Wenn GG wieder so Pünktlich ist kommt der Test später als die nächste Frage ;P

spinatkuchen 14 Komm-Experte - P - 2096 - 21. Februar 2012 - 17:59 #

Offenbar schon :< Jetzt musste ich doch eine andere Seite befragen. Schade

Grumpy 16 Übertalent - 4499 - 21. Februar 2012 - 18:02 #

der test kam 2 minuten vor absendeschluss online xD

spinatkuchen 14 Komm-Experte - P - 2096 - 21. Februar 2012 - 18:04 #

Den hab ich schon gar nicht mehr gesehen... Naja. Morgen eine neue Chance

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 20. Februar 2012 - 19:52 #

Es gibt auch eine deutsche seite die heute ein kleine news über die vita gemacht hat inkl. der spiele und da steht die antwort.auch drin

Denyo7 11 Forenversteher - 764 - 20. Februar 2012 - 19:25 #

Uuups ... hab schon geantwortet. Das war sicherlich ein Fremdgänger-Test von GG! Alle, die jetzt schon die Antwort gesendet haben(inkl. mir) sind jetzt sozusagen im "bad standing" und werden aussortiert! ;-)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 20. Februar 2012 - 20:02 #

die antwort ist eigentlich schon traurig das ich mich nicht über den gewinnen freuen werde sollte ich gewinnen xD

Wobei eine Frage habe ich schon es gibt den für Euopa eine art Onlinepass welcher zusätzliche Strecken freischaltet, wird wohl aber unter PSN fallen oder?.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 20. Februar 2012 - 21:49 #

Juhuu, gewonnen! Dank ans GamersGlobal-Team. Jetzt MUSS ich mir die Vita ja kaufen (oder doch noch hier gewinnen?).

Anonymous (unregistriert) 21. Februar 2012 - 2:44 #

Ich schäme mich ja ein bischen dafür das ich gestern nicht auf die antwort gekommen bin :)

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 21. Februar 2012 - 8:26 #

so gehts mir auch... wobei ich zu meiner Verteidigung sagen möchte, dass ich nach der Fragestellung keine große Lust mehr hatte mich reinzuhängen :D
Aber wenn man es dann liest.. *facepalm*

pallinio 11 Forenversteher - 716 - 21. Februar 2012 - 11:54 #

hättest mal gefragt ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)