Großes PSVita-Gewinnspiel: Tag 2 von 7

PSVita
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

17. Februar 2012 - 14:09 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
PSVita ab 299,99 € bei Amazon.de kaufen.
Der Europa-Launch der PSVita rückt immer näher schon jetzt findet ihr zahlreiche Spieletests zu Titeln für Sonys neuer Handheldkonsole. Und weitere werden in den kommenden Tagen folgen. Aber wir haben noch mehr, um euch auf den am 22. Februar anstehenden Release einzustimmen. In unserem großen PSvita-Gewinnspiel könnt ihr bei uns nämlich einige tolle Preise gewinnen. Als da wären:
  • 2 Eintrittskarten zum exklusiven Launch-Event Berlin is in Play am Dienstag, den 21.2.

  • 30 Vita-Spiele, aufgeteilt in je zwei Tagespreise zu drei Spielen an fünf Tagen. Sie stellen jeweils eine Auswahl aus den Launchtiteln Uncharted Golden Abyss, Everybody's Golf, Reality Fighters, Wipeout 2048, Little Deviants und ModNation Racers - Road Trip dar.

  • 1 nagelneue PSVita in der exklusiven Presseversion (mit "Buchverpackung", siehe Screenshot) sowie allen sechs Sony-Launchtiteln, siehe den vorigen Punkt.

     
Verlosung der beiden Eintrittskarten

Die Verlosung der beiden Eintrittskarten (die sich vorrangig an Berliner richtet, da keine Anfahrts- oder Übernachtungskosten übernommen werden – Mitmachen darf aber natürlich jeder) geschieht durch einfachen Losentscheid. Der Gewinner erhält beide Tickets und nennt uns aus Geschwindigkeitsgründen bitte bereits bei der Teilnahme-Mail den anderen Gast, den er mitbringen möchte, damit wir euch noch auf die Einladungsliste bekommen!

Bitte macht ausschließlich dann mit, wenn ihr am kommenden Dienstag Zeit habt, in den  Kaisersaal im Sony Center am Potsdamer Platz zu kommen! Dort könnt ihr ab 18:00 Uhr der Eröffnung des Abends durch SCED-Geschäftsführer Uwe Bassendowski beiwohnen, die PSVita erleben und danach einen Live-Auftritt eines (uns auch noch nicht bekannten) Top-Music-Acts erleben. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Diese Verlosung läuft bereits und geht noch bis zum kommenden Samstag, 18.2., 18:00 Uhr. Schickt einfach eine E-Mail an gewinnspiel[klammeraffe]gamersglobal[punkt]de mit Subject "Berlin is in Play" und gebt dort euren Namen und eure Adresse an sowie den Namen eures Begleiters oder eurer Begleiterin, solltet ihr gewinnen.

Gewinnspiel mit Verlosung der Tagespreise


Mit dem heutigen Tag erhaltet ihr die erste Gewinnspielfrage (weiter unten in dieser Meldung), die jeweils am Tag der nächsten Gewinnspielfrage aufgelöst wird. Wenn ihr die Frage löst, erhaltet ihr sofort die Chance, eines von zwei Spielepaketen (mit je drei der sechs oben genannten Launchtitel) zu gewinnen. Die Spiele werden nicht, wie abgebildet, als Packungen mit physischem Medium verschickt, sondern ihr erhaltet drei Download-Codes für PSN postalisch zugeschickt (in Form dreier kleiner "Booklets". Außerdem sichert ihr euch mit jeder richtigen Tagesantwort ein Los für den Hauptpreis, auch wenn ihr den Tagespreis nicht gewinnt. Wer also bei allen fünf Gewinnspielfragen erfolgreich mitmacht, geht mit fünf Losen in die letzte Runde um den Hauptpreis!



Verlosung des Hauptpreises

Mit der Auflösung der fünften Gewinnspielfrage am kommenden Mittwoch, dem Launch-Tag verkünden wir auch den Hauptgewinner, der die PSVita nebst sechs Spielen zugeschickt bekommt. An der Verlosung macht automatisch mit, wer an einem der fünf Tage mindestens einmal richtig geantwortet hat – ihr könnt euch also durch fleißiges Mitmachen bis zu fünf Lose sichern!

Alle Preise befinden sich bereits bei uns und werden vermutlich noch am Mittwoch losgeschickt.


Und nun zur heutigen Preisfrage:

Für was könnt ihr die Boost-Leiste in ModNation Racers Road Trip noch verwenden außer für einen kleinen Geschwindigkeitsschub?

Eure Antwort schick ihr an gewinnspiel[klammeraffe]gamersglobal[punkt]de mit dem Betreff "PSVita-Gewinnspiel Tag 2 von 7" und gebt dort unbedingt euren Namen und eure Adresse an. Teilnahmeschluss ist morgen, der 18. Februar um 18:00 Uhr.

Wir wünschen euch allen viel Spaß bei der Teilnahme, und das nötige Glück!


Teilnahmeregeln: Teilnehmen können registrierte oder unregistrierte User von GamersGlobal.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; feste Mitarbeiter von GamersGlobal, BellPottinger Harvard oder Sony Computer Entertainment Deutschland sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Pro Gewinnspieltag und Person ist nur eine Teilnahme-E-Mail erlaubt.

Solarpati96 11 Forenversteher - 687 - 17. Februar 2012 - 14:39 #

ok bin ich jetzt einfach zu dumm oder was ist mit [klammeraffe] gemeint
--> müsste da nicht eigentlich @ hin ?

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 17. Februar 2012 - 14:41 #

Ja, es ist ein "ät" gemeint, wahrscheinlich will man sich so vor unnötigem Spam schützen ;)

MrWulf 10 Kommunikator - 476 - 18. Februar 2012 - 12:27 #

Klammeraffe ist der ursprüngliche Name für das @ kennt heute nur anscheinend kaum noch einer.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73385 - 18. Februar 2012 - 13:34 #

Glaube auch, daß der Begriff nur noch unsere Generation kennt :).

xXStormbabyXx 05 Spieler - 38 - 17. Februar 2012 - 14:40 #

Habe von der ersten Frage garnichts mit bekommen =(

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 17. Februar 2012 - 14:41 #

Die Antwort findest in einem Artikel hier auf GG ^^

xXStormbabyXx 05 Spieler - 38 - 17. Februar 2012 - 14:51 #

Alles klar dankeschön. Schade nun habe ich nur noch die Chance auf 4 Lose ^^.

nova 19 Megatalent - P - 14036 - 17. Februar 2012 - 15:19 #

Du solltest dir den kompletten Newstext noch einmal in Ruhe durchlesen...

spinatkuchen 14 Komm-Experte - P - 2096 - 17. Februar 2012 - 15:19 #

Nein, auch du kannst noch alle 5 Lose bekommen. Das "Tag 2 von 7" ist etwas irreführend - tatsächlich ist dies hier erst die erste Frage (wie auch im Artikel steht).

Ninja'd D:

Flopper 15 Kenner - 3503 - 17. Februar 2012 - 16:17 #

Das ist die erste Frage, gestern gab es nur die Eintrittskarten zu gewinnen, ohne Frage.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 17. Februar 2012 - 16:25 #

Nicht nur gestern, die Sache läuft ja bis einschließlich Samstag, 18.2., 18:00 Uhr ;)

xXStormbabyXx 05 Spieler - 38 - 17. Februar 2012 - 21:48 #

Ahsooooooo cool danke für die Aufklärung Leute =). Dann bin ich ja beruhigt.

xXStormbabyXx 05 Spieler - 38 - 17. Februar 2012 - 14:41 #

Jopp da muss das @ hin.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 17. Februar 2012 - 16:01 #

Na endlich! Na easy! :)

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 17. Februar 2012 - 17:55 #

Einfach :D

Anonymous (unregistriert) 18. Februar 2012 - 15:11 #

wo sind denn die versprochenen test der spiele vom 17 und 18.02?

Christoph Vent Redakteur - P - 123674 - 18. Februar 2012 - 17:50 #

Hätte ich doch fast mein erstes Ticket vergessen mitzunehmen. Auf den letzten Drücker noch mitgemacht. War ja eine angenehme Einstiegsfrage.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)