Air Conflicts - Pacific Carriers angekündigt

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 110372 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

17. Februar 2012 - 12:59 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Air Conflicts - Pacific Carriers ab 21,99 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher bitComposer Games, die sich Ende letzten Jahres in bitComposer Entertainment umfirmiert haben, kündigten heute mit Air Conflict - Pacific Carriers den Nachfolger der Action-Flugsimulation Air Conflict - Secret Wars an. Entwickelt wird das Spiel vom russischen Entwicklerteam Games Farm, das bereits für den Vorgänger verantwortlich war. Voraussichtlich im 4. Quartal 2012 könnt ihr euch auf dem PC, der PlayStation 3 und der Xbox 360 in actionreiche Schlachten im Pazifik des Zweiten Weltkrieges stürzen.

In Air Conflict - Pacific Carriers werdet ihr als Kapitän das Kommando über einen Flugzeugträger im Pazifik haben, der euch auch als Ausgangspunkt für die Flug-Missionen der Kampagnen dienen wird. Die Kampagnen könnt ihr wiederum entweder auf der Seite der US Navy oder der Kaiserlich Japanischen Marine bestreiten. In historischen Schlachten kämpft ihr dann unter anderem um Pearl Harbor, Midway oder Wake Island, indem ihr ganze Schwadronen eurer Kampfflugzeuge steuert. Weiterhin sollen verschiedene Single- und Multiplayermodi im Spiel vorhanden sein.

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 17. Februar 2012 - 13:39 #

Das sieht gar nicht mal schlecht aus. Das Setting gefällt mir auch. Behalte ich im Auge.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 17. Februar 2012 - 16:15 #

sollte man im auge behalten........