Modern Warfare 3: PC-Multiplayer kostenlos testen

PC
Bild von jps
jps 11150 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A10,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

16. Februar 2012 - 19:49 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 3 ab 6,15 € bei Amazon.de kaufen.

Wer Modern Warfare 3 bisher noch nicht sein Eigen nennt, jedoch über einen Kauf nachdenkt, hat an diesem Wochenende die Möglichkeit, den nahezu perfekten Multiplayer-Modus (9.0 im GG-Test) kostenlos zu testen. Seit wenigen Minuten ist es möglich, sich in die Online-Schlachten mit bis zu 18 Spielern zu werfen, um sich selbst einen Eindruck über das Herzstück des achten Call-of-Duty-Titels zu machen.

Die Aktion läuft bis Montag Abend 19 Uhr, ist auf die Plattform PC beschränkt und umfasst den gesamten Multiplayer-Modus ohne Einschränkungen. Der Download erfolgt über Steam.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58799 - 16. Februar 2012 - 20:09 #

Wie kann ich denn das jetzt installieren? Wenn ich auf dieses Banner auf der Produktseite klicke passiert nichts...

Edit: Kommando zurück, jetzt geht es.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 16. Februar 2012 - 21:36 #

Gut, kann man sich drauf einstellen das Steam am Wochenende wieder lahmen wird. Dann auch noch wegen so nem Spiel *seufz*

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 16. Februar 2012 - 22:26 #

Diese unerfolgreiche Steam-Spiel... :D

Anonymous (unregistriert) 17. Februar 2012 - 0:20 #

Nein danke.......

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 17. Februar 2012 - 3:02 #

Wenn man über das Wochenende die Kampagne spielen dürfte, wäre ich dabei ^^.

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 17. Februar 2012 - 11:12 #

Ja gute Idee, hoffe auch nochmal, dass WOW irgendwann einen Singleplayer bekommt ^^

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 17. Februar 2012 - 11:14 #

Problem ist: Für die Kampagne braucht man kein ganzes Wochenende ;D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 17. Februar 2012 - 12:11 #

Ich weiß. Ich will ja auch nicht das WE durchweg den Schmarren spielen. Da hab ich besseres zu tun ^^.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50612 - 17. Februar 2012 - 7:56 #

werd's mir mal anschauen

Vipery (unregistriert) 17. Februar 2012 - 11:08 #

Ich habe MW3 und werde das Wochenende nicht spielen.
Meist gibt es eine Flut von Cheatern und darauf hab ich keine Lust.
Zum Glück gibts da noch eine sehr gute Alternative: Battlefield 3.

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 17. Februar 2012 - 11:13 #

Jo! Battlefield 3 ist bekanntlich frei von Cheatern * laut hust*

Vipery (unregistriert) 17. Februar 2012 - 12:32 #

Das behaupte ich auch gar nicht.
Das Problem ist einfach, dass man einfach einen neuen Steam-Account erstellen kann, man sich den nächstbesten Aimbot sucht und sich dann toll fühlt.
Das war leider schon so als Black Ops oder MW2 ein Wochenende kostenlos waren.
Deshalb geh ich ganz stark davon aus, dass es jetzt wieder so laufen wird.

Falls es so rüberkam:
Ich bin kein BF3 Fanboy.
Normal spiel ich BF3 und MW3 parallel.
Beides hat seine Vor- und Nachteile.

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 17. Februar 2012 - 12:45 #

hmm.. da hast Du vollkommen Recht :) ...glaube ich, weil.. muss der Steam-Account nicht aktiv sein? Also bereits "gekauft haben"? Weil dann gäbe es das Problem nicht.

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 17. Februar 2012 - 16:46 #

Wäre echt gut wenn solche Promo Wochenenden nur bei solchen Accounts funktionieren würde. Damit würde man sich einiges an Ärger ersparen.

Vipery (unregistriert) 17. Februar 2012 - 17:12 #

Nein muss es nicht und genau das ist ja das Problem.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 17. Februar 2012 - 12:14 #

"Zum Glück gibts da noch eine sehr gute Alternative: Battlefield 3."

Da rennen aber mittlerweile auch einige rum. Zwar nicht so verseucht wie in MW, aber Cheaterfrei ist BF3 bei Gott auch nicht.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 17. Februar 2012 - 13:34 #

In MW1 hatte ich erst einen Cheater und der war keine 30sec im Spiel. Bei MW2 und MW3 kann ich das leider überhaupt nicht sagen, dass VAC ist einfach lange nicht so gut wie Punkbuster + GCC-Stream. :/

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 17. Februar 2012 - 14:06 #

Ja, MW1 war echt angenehm zu spielen. MW2 war verseucht ohne Ende. VAC war schon immer nicht das Gelbe vom Ei, was mich schon zu CS-Zeiten annervte. Meist wurden da die Leute von den Admins der Server gebannt, anstatt daß VAC automatisch reagierte. Punkbuster + GCC-Stream sind meiner Meinung nach zwar schon besser, aber auch sehr lückenhaft. Vor allem bei Updates/Patches zickt PB immer wieder rum.

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 17. Februar 2012 - 16:42 #

Die Cheater Problematik hab ich auch grad zu spüren bekommen. Wusste gar nicht, dass man mit einem Scharfschützengewehr aus der Hüfte aus 70 Meter Entfernung so präzise treffen kann :D

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 17. Februar 2012 - 18:30 #

Das sind manchmal auch so Quick-Scoper, sieht man dann in der Killcam. Auch ein ziemlicher Mist, dass das funktioniert.

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 18. Februar 2012 - 7:07 #

ich habs in der killcam gesehn. der konnte mich nichtmal gesehen haben.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 18. Februar 2012 - 11:46 #

Gut, dann wars wohl eher ein Cheat oder ein Super-Luck-Shot. :D

GrimReaper 13 Koop-Gamer - 1480 - 17. Februar 2012 - 22:03 #

Doch doch bei mw3 ist das möglich. leider.

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 17. Februar 2012 - 20:11 #

Naja als nahezu perfekt würde ich den Multiplayermodus nun wirklich nicht propagieren.

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 18. Februar 2012 - 20:42 #

Nach ein paar Stunden testen kommt mir die Cheaterdichte auch relativ hoch vor. Und Nein, ich meine nicht die Elite3 lvl70 Generation die einen mit Skill & Ausrüstung überrollt weil sie die Karten auswendig kennen, sondern tatsächlich die Leute die man inner Killcam gut beim bescheißen identifizieren kann.

Aber das war ja zu erwarten. Was mich bei dem Spiel hingegen massiv ankotzt: Hardcore Modus erst ab lvl 19 spielbar. Ich frag mich ernsthaft wo der Sinn dabei ist, dem Spieler gängelnd vorschreiben zu müssen das er die ersten 5 Stunden in Spielmodi verbringen soll die er weder mag noch spielen will. Und das heutzutage bei so einem Millionen Titel...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit