Max Payne 3: Zweiter offizieller Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 141021 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

17. Februar 2012 - 9:41 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Max Payne 3 ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Etwa fünf Monate nach dem ersten Trailer zu Max Payne 3 (wir berichteten), wurde vor wenigen Minuten der zweite, offizielle Trailer veröffentlicht. Erneut werden euch verschiedene (teilweise actionreiche) Szenen aus dem Spiel präsentiert, durch die zudem ein wenig auf die Hintergrundgeschichte eingegangen wird.

Unter anderem erfahrt ihr, dass der Protagonist des Spiels für den in São Paulo bekannten und geachteten Geschäftsmann Rodrigo Branco tätig ist, dessen junge Frau zu jenem Zeitpunkt entführt wird, als sie unter Max' Schutz steht. Es bedarf sicher keiner Erwähnung, dass ihr euch um diese Angelegenheit kümmern müsst, in deren Verlauf ihr es neben gefährlichen Gangs zum Beispiel auch mit dem Militär oder Ex-Polizisten zu tun bekommen werdet. Das Video besteht vollständig aus Ingame-Material und ist zudem mit deutschen Untertiteln versehen.

Weitere Einblicke in das kommende Actionspiel erhaltet ihr zum Beispiel durch die „Design und Technologie“-Videoreihe, deren erste Episode sich unter anderem mit der Künstlichen Intelligenz und den Animationen beschäftigt. Im zweiten, erneut fast vier Minuten langen Video gehen die Entwickler hingegen stärker auf die Waffen und die Zielmechanik ein. Erscheinen wird Max Payne 3 voraussichtlich am 18. Mai für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Video:

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11166 - 16. Februar 2012 - 19:37 #

Der sieht doch diesmal gar nicht so übel aus. :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 16. Februar 2012 - 19:39 #

Der Trailer ist ok aber hat Max ne neue Stimme. Die alte war so gut ich hoffe man hört das hier nur schlecht.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1918 - 16. Februar 2012 - 19:58 #

Am Anfang des Videos klingt sie tatsächlich anders. Zum Schluss ist mMn wieder die alte.

"Lets burn this Hellhole to the ground" klingt zumindest ziemlich vertraut...^^

maximumpayne 11 Forenversteher - 804 - 17. Februar 2012 - 11:38 #

Die Stimme ist von James McCaffrey ( http://www.imdb.com/name/nm0564548/ ). Er lie Max auch schon in den beiden Vorgängern seine Stimme. Also nein Max hat keine neue Stimme.

Shawn 12 Trollwächter - 977 - 17. Februar 2012 - 12:15 #

Danke für Deine Mühe und die Bestätigung! Das beruhigt mich unwahrscheinlich. Die Sound-Kulisse im Allgemeinen, aber eben auch die Synchronisierung im Speziellen, machen für mich einen Großteil des spielerischen Erlebnisses aus. Ich bin jedenfalls gespannt! ;-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 17. Februar 2012 - 13:22 #

Danke gut zu wissen die war schön markant daher ist mri das wichtig ;)

Janno 15 Kenner - 3472 - 17. Februar 2012 - 14:28 #

Ich hoffe ja sehr, dass sie auch in der deutschen Version wieder Torsten Michaelis (Synchronstimme von Sean Bean) als Max besetzen. Fand die im zweiten Teil sehr gelungen.

Captain Placeholder (unregistriert) 17. Februar 2012 - 14:30 #

Das ist ein Rockstar-Spiel, daher glaube ich nicht, dass es eine deutsche Synchro geben wird.

Janno 15 Kenner - 3472 - 17. Februar 2012 - 14:37 #

Ist aber bereits bestätigt worden, dass es eine (aufwändige) deutsche Synchro geben wird.
Stand hier auch in im letzten GG-Preview:

"Denkbar ist indes, dass Max Payne 3 komplett lokalisiert erscheint. „Der Aufwand ist im Gegensatz zu einem Open-World-Titel wie GTA ja relativ überschaubar“, erklärt man uns. Die deutsche Fassung werde im Fall eines Falles aber die englische Version zusätzlich enthalten. Passionierte Anglistik-Jünger können also die vermutlich soeben reflexartig aufgetretene panische Schnappatmung sofort wieder einstellen und sich nach Herzenslust freuen."

Captain Placeholder (unregistriert) 17. Februar 2012 - 14:43 #

Echt? Wusste ich gar nicht. Gleich mal den Artikel lesen.

Edit: Hm, das klingt aber keineswegs nach einer Bestätigung, eher nach einer Überlegung.

Janno 15 Kenner - 3472 - 17. Februar 2012 - 15:06 #

Ich denke, wenn Rockstar da schon drüber nachdenkt und sagt, dass es im Grunde keine große Sache ist, denn kann man diesbezüglich guter Dinge sein.
Bei den anderen Spielen haben sie es ja immer schon gleich ausgeschlossen, was mich gerade bei LA Noire SEHR geärgert hat.

Lexx 15 Kenner - 3496 - 18. Februar 2012 - 13:20 #

Ich wusste nicht mal, das es überhaupt eine deutsche Sync von den Spielen gibt...

Claython 16 Übertalent - 4696 - 16. Februar 2012 - 19:42 #

Na ich weiss ja immer noch nicht so recht, Max gehört nach New York, aber geben wir ihm mal eine Chance.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 18. Februar 2012 - 10:19 #

Seh' ich auch so, aber dann nur als Budget :(

Janno 15 Kenner - 3472 - 18. Februar 2012 - 17:07 #

Seid doch mal offen für was Neues.
Oder wollt ihr immer den gleichen aufgewärmten Quatsch?
Ich bin mir ziemlich sicher, die werden die Story und deren Aufmachung schon gut hinbekommen haben, so das auch alles Sinn macht.

sw4pf1le 18 Doppel-Voter - 10771 - 16. Februar 2012 - 19:43 #

Sieht in Ordnung aus. Besser als vor zwei Jahren, und das dürfte vermutlich auch der Grund für die Verschiebung sein. Hoffe ich.

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 16. Februar 2012 - 19:58 #

Sehr hübsch, dann jetzt wieder ein Waffen-Trailer bitte (nicht).

Anonymous (unregistriert) 16. Februar 2012 - 19:59 #

Seh' ich das richtig - ich geh' los um irgendsoeine reiche eingebildete Tuss' zu suchen und zu retten ... meh - reizt mich grad nicht so

Sciron 19 Megatalent - P - 16757 - 16. Februar 2012 - 20:44 #

Mit dem Plot haben die Mario-Spiele schon seit Ewigkeiten Erfolg.

Janno 15 Kenner - 3472 - 16. Februar 2012 - 21:22 #

:-D
GANZ großartig. Für mich der Kommentar des Tages :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 17. Februar 2012 - 8:45 #

Jab echt super. Hauptsache man merkt auch was von seiner Verzweiflung wüsste ja schon gene warum Max Payne Bodyquard bei nem Drogenboss ist.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. Februar 2012 - 8:51 #

Meine Reaktion auf diesen Trailer:
- SPIEL DIREKT VORBESTELLT !

Horselover Fat 09 Triple-Talent - 307 - 17. Februar 2012 - 14:08 #

Immer noch keine Graphic Novel weit und breit. :(

Captain Placeholder (unregistriert) 17. Februar 2012 - 14:08 #

Sieht eigentlich ganz gut aus, nur habe ich jetzt schon die Vermutung, dass die Entführung von der Entführten (und ihrem Gatten?) inszeniert wurde. Nichtsdestotrotz wird dieses Spiel vielleicht nicht zum Release, aber mit Sicherheit noch dieses Jahr in meinem Laufwerk rotieren.

meanbeanmachine 14 Komm-Experte - 2471 - 17. Februar 2012 - 15:13 #

meh..

Henke 15 Kenner - 3636 - 17. Februar 2012 - 18:52 #

Schade... der Trailer läßt doch sehr das düstere Ambiente der Vorgängerspiele vermissen...

Schade, da hätte ich Rockstar schon etwas mehr Nähe zum Original zugetraut... andererseits ist Rockstar immer wieder für eine Überraschung gut...

Verdammt, ich werde wohl einfach mal auf eine Stunde der Kritiker zu Max Payne 3 hoffen müssen...

casualzation (unregistriert) 17. Februar 2012 - 21:13 #

dieser talibanverschnitt soll max payne sein?