AC Revelations: Demnächst neuer DLC?

PC 360 PS3
Bild von ganga
ganga 15585 EXP - Community-Moderator,R8,S3,A5,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

15. Februar 2012 - 21:40 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Obwohl Ubisoft anscheinend fleißig an Assassin's Creed 3 arbeitet, hat man den Vorgänger noch nicht ganz aus den Augen verloren. In einer Achievement-Liste sind nun zehn neue Erfolge für einen noch unbekannten DLC zum Meuchelmörder-Spiel aufgetaucht.

Allzu große Rückschlüsse lassen die Namen der Erfolge jedoch nicht zu. So lässt sich lediglich ablesen, dass Dr. Warren Vidic, der Leiter des Animus Projektes von Abstergo, eine Rolle spielen wird. Ein anderes Achievement belohnt das Überqueren des Flusses Styx. In der griechischen Mythologie stellt der Styx die Grenze zwischen der Welt der Lebenden und dem Totenreich des Hades dar. Eventuell verschlägt es den Spieler also in ein antikes griechisches Szenario. Ubisoft hat sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert.

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1412 - 16. Februar 2012 - 5:33 #

Sieht für mich nach einem reinem SP-DLC aus.
Den Fluss Stxy gibt es auch in den USA (Georgia, Alabama und Michigan)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 16. Februar 2012 - 10:20 #

reiner MP DLC. Tippe ich. Schließlich taucht Vidic auch im MP in Videos auf. Und das mit dem Styx könnte auf irgendeine Karte in Grichenland hinweisen...

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1412 - 16. Februar 2012 - 12:16 #

MP Errungenschaften sind hell hinterlegt.
Die zu dem oben genannten DLC hingegen dunkel.
Das könnte ein entscheidender Hinweis sein.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 17. Februar 2012 - 9:21 #

Hm naja wir werden sehen... :-P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)