Unstoppable Gorg: Demo zur Weltraum-Tower-Defense erschienen

PC 360 iOS andere
Bild von Age
Age 15828 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

15. Februar 2012 - 18:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Bereits seit dem 19. Januar ist das Tower-Defense-Spiel im Weltraum Unstoppable Gorg für PC, Mac, iPhone und iPad erhältlich. Nun schiebt Publisher Headup Games eine Demo-Version für den PC nach, eine Downloadmöglichkeit findet ihr direkt unter dieser News. Das Spiel lehnt sich an ScFi-Filme der 50er Jahre an und ihr müsst als Verteidiger unseres Sonnensystems Angriffe von unglaublich fiesen Außerirdischen abwehren. Im Vergleich zu anderen Spielen gleicher Art, erlaubt euch Unstoppable Gorg eure Verteidigungstürme auch nach dem Bau noch in der Position zu ändern. Eine Veröffentlichung des Spiels auf Xbox Live soll demnächst folgen.

Anonymous (unregistriert) 15. Februar 2012 - 19:13 #

Äh ... kein iPhone, nur iPad - leider.

Balberoy 11 Forenversteher - 764 - 15. Februar 2012 - 20:10 #

Habs eben mal angespielt,
gibts auch auf Steam und scheint echt ganz nett zu sein.

Allerdings sind mir 10€ fürn son Spiel zu viel.

Im Vergleich gefallen mit "altmodische" TD's, wie Defense Grid,
besser und das kostet wesentlich weniger.

Wobei das auch langweilig wird, wenn man alle Medaillen hat ;D

Tassadar 17 Shapeshifter - 7877 - 15. Februar 2012 - 20:12 #

Dann hat man aber auch verdammt lange gespielt :P. Also ich hab' zumindest noch lange nicht alle Medaillen und schon über 60h gespielt. Defense Grid ist meiner Meinung nach das beste TD bisher.

Balberoy 11 Forenversteher - 764 - 15. Februar 2012 - 20:22 #

Mhmhmh,
143 Stunden ^^

Bei Youtube gibts auch teilweise Hilge,
falls man mal nicht weiterkommt.

Man sollte nur die englischen Namen kennen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)