Back to the Future: iPad-Sonderaktion // Episode 1 kostenlos

PC 360 PS3 iOS
Bild von sw4pf1le
sw4pf1le 10771 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

14. Februar 2012 - 16:31 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Back to the Future - The Game - Episode 1 - It's About Time ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wer Back to the Future, Telltales Episoden-Adventure zur gleichnamige Filmreihe, gerne auf seinem iPad spielen möchte, erhält jetzt die passende Gelegenheit dazu. Im Rahmen einer Promoaktion ist Episode 1 kostenlos über iTunes erhältlich. Die Kosten der weitere Episoden liegen derweil bei nur noch 2,39 €. Die Aktion ist wohl zeitlich begrenzt und startete bereits am 9. Februar. Wie lange das Angebot jedoch gilt, geht aus dem Eintrag nicht hervor.

Wer Marty McFlys Adventure lieber auf dem PC, Xbox 360 oder PS erleben und als Verpackung ins Regal stellen möchte, wartet dagegen besser auf die Veröffentlichung der Episodensammlung durch Koch Media / Deep Silver. Ein genauer Releasetermin wurde bei der Ankündigung Anfang dieses Monats zwar nicht genannt, wurde aber auf das "erstes Quartal" eingegrenzt (wir berichteten). Diese Version wird neben der englischen Originalfassung dann auch eine deutsche Vollsynchronisation enthalten.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49383 - 14. Februar 2012 - 20:04 #

Gab es die erste Episode nicht auch mal kostenlos für den PC?
Ich kann mich dunkel entsinnen, es mal angespielt zu haben. Konnte mich allerdings nicht wirklich vom Hocker reißen (obwohl ich die Filme gemocht hab).

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1242 - 14. Februar 2012 - 20:53 #

Hab's mir gestern für's iPad geholt. Schlechte Sprecher, aber ansonsten eine tolle Präsentation und Atmosphäre, besonders wenn man alter Fan der Reihe ist. Mich hat überrascht, wie toll die Steuerung funktioniert. Ich spiel gerade Tales of Monkey Island auf PC und empfinde sie da als ganz scheußlich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)