Dragon Age - Origins verschoben?

PC 360 PS3
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

1. Juni 2009 - 20:52 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragon Age - Origins ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das heiß ersehnte Rollenspiel Dragon Age - Origins, das neueste Werk von Bioware (Mass Effect), scheint um einige Tage nach hinten verschoben worden zu sein. Wurde vor kurzem noch der 20. Oktober als Releasedatum genannt, zeigt ein neuer Render-Trailer den Schriftzug "The DarkSpawn Rise Again October 23rd."

Es handelt sich also entweder um eine Verschiebung oder aber um den Release in Europa. Sobald es neues gibt, werden wir euch das mitteilen.

Video:

hoetz 10 Kommunikator - 535 - 2. Juni 2009 - 15:35 #

Erschreckt mich hier nicht so :)
Drei Tage sind ja noch im Rahmen für das hoffentlich "nächste" Baldur's Gate.

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 2. Juni 2009 - 16:38 #

Ich find aber ehrlich gesagt immer noch dass es grafisch NwN wesentlich näher kommt. Da fand ich Mass Effect noch deutlich hübscher.

hoetz 10 Kommunikator - 535 - 3. Juni 2009 - 8:27 #

Für Mass Effect haben sie sich auch die UT3 Engine geholt, für Dragon Age meines Wissens nicht.

Schlachtvieh 12 Trollwächter - 976 - 3. Juni 2009 - 9:22 #

Na gut! 3 Tage sind jetzt nich so dramatisch^^
Ist eigentlich bekannt, ob es eine Demo geben wird?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit