Shogun 2: Fall of the Samurai: 5 Min. langes Video veröffentlicht

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

13. Februar 2012 - 17:43 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Shogun 2 - Total War: Fall of the Samurai ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Voraussichtlich am 23. März wird mit Fall of the Samurai die zweite Erweiterung für das Strategiespiel Shogun 2 - Total War erscheinen, die euch unter anderem zahlreiche neuartige Einheiten (beispielsweise Kriegsschiffe, US-Marines und Gatling-Geschütze), neue Clans sowie eine verbesserte und erweiterte Kampagnen-Karte bieten wird. Darüber wird es für zukünftige Mehrspieler-Gefechten ausreichen, wenn nur einer der beteiligten Spieler über das Standalone-Addon verfügt (wir berichteten).

Mittels eines heute veröffentlichten, fünf Minuten langen Videos erhaltet ihr neue Eindrücke von der kommenden Erweiterung. Zusätzlich zu zahlreichen Szenen aus dem Spiel, in denen auch die verschiedenen neuen Einheiten zu sehen sind, kommen einige der Entwickler zu Wort, deren Aussagen mit deutschen Untertiteln versehen sind. So erwähnt der Lead Designer James Russel zum Beispiel, dass die Eisenbahn auf der Kampagnenkarte von großer taktischer Bedeutung sein wird, da ihr durch diese eure Armeen sehr schnell (an die Front) transportieren lassen könnt. Des Weiteren stellt das Industriezeitalter die jüngste Epoche dar, die bislang in einem Total War-Spiel dargestellt wurde.

Vermutlich diesen Donnerstag werdet ihr euch in unserem Angetestet-Bericht über Fall of the Samurai und dessen Neuerungen informieren können.

Video:

Gorny1 16 Übertalent - 4719 - 13. Februar 2012 - 19:39 #

Das wird sehr interessant! Ich bin mal gespannt ob das gut gebalanced ist und wie die KI diesmal mit den Schusswaffen umgeht (in Napoleon wars ja nicht sooo toll).

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 13. Februar 2012 - 19:55 #

Das ändert die Spielweise ja wieder. Ich bin gespannt und warte schon gefühlte Monate auf das GG-Angetestet. :)

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 13. Februar 2012 - 20:00 #

Last Samurai, anyone? :-D

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 13. Februar 2012 - 20:03 #

Ja, der Film hat die Entwickler garantiert inspiriert! :)

Anonymouse (unregistriert) 13. Februar 2012 - 21:52 #

weiß jemand, ob es eine demoversion geben wird?

Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 15. Februar 2012 - 22:14 #

Sprecher nervt!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)