Mass Effect 3: Gold-Status erreicht

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137434 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

13. Februar 2012 - 9:17 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 3 ab 7,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wer von euch plant, in weniger als einem Monat in Mass Effect 3 die Galaxie erneut vor dem Bösen zu retten, wird sehr wahrscheinlich pünktlich ab dem 6. März (in Nordamerika) beziehungsweise dem 9. März (in Europa) sein Team an Spezialisten zusammenstellen und in die Schlacht ziehen können.

Vor wenigen Stunden teilte Executive Producer Casey Hudson mit, dass der Abschluss der erfolgreichen und beliebten Mass Effect-Trilogie nach einer „fantastischen Anstrengung des Teams“ offiziell den Gold-Status erreicht hat, was in der Regel das Zeichen dafür ist, dass ein Spiel fertiggestellt wurde und sich auf dem Weg ins Presswerk befindet.

Gleichzeitig kündigte Hudson für die aktuelle Woche – in der auch die Demoversion des Science-Fiction-Rollenspiels erscheinen wird – sowie für die Zeit danach „zahlreiche Überraschungen“ an. Weitere Details, um was es sich dabei handelt, sind derzeit noch nicht bekannt.

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 13. Februar 2012 - 8:56 #

Mass Effect Online, Mass Effect Free2Play, Mass Effect 4, zahlreiche (freie?) DLC sowie irgendwas für MP.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 13. Februar 2012 - 9:15 #

Und alles mit Begleitromanen von William C. Dietz. :P

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7069 - 13. Februar 2012 - 9:17 #

"zahlreiche Überraschungen" = viele kleine DLC´s ?!?

Bei Mass Effect 2 waren ja auch einige Überraschungen vorhanden - Dr. Pepper Promo Codes für unnütze Erweiterungen (z.B. Visier für Shepard). Warten wir mal ab, was damit gemeint ist.

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 13. Februar 2012 - 9:19 #

Hm, mir ist dann noch ein Kinofilm eingefallen.

sw4pf1le 18 Doppel-Voter - 10771 - 13. Februar 2012 - 9:25 #

Die Animee-Verfilmung ist schon lang angekündigt. Gleiches Studio wie bei Dragon Age.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 13. Februar 2012 - 9:40 #

Obwohl das eher ein CGI-Film als ein Anime ist.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15120 - 13. Februar 2012 - 9:28 #

Mhh, Bioware verwendet in letzter Zeit so oft "fantastisch", das ich mittlerweile glaube, etwas anderes darunter zu verstehen ;-)

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 13. Februar 2012 - 9:37 #

"Nutzt kein Origin"

McSpain 21 Motivator - 27019 - 13. Februar 2012 - 9:39 #

"Heilt Krebs" <- Wahrscheinlicher

Vidar 18 Doppel-Voter - 12277 - 13. Februar 2012 - 9:43 #

wahrscheinlich zu den cirka 20 dlcs die es überall gibt nochmal ein paar neue :p

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 13. Februar 2012 - 9:53 #

"Überraschung: Wir veröffentlichen das Spiel 2 Wochen früher!" YAY. Epic win!
...
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...^^

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 13. Februar 2012 - 10:37 #

Ich hatte gerade beim Lesen der News genau DEN SELBEN Gedanken... :-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 13. Februar 2012 - 9:59 #

Da bin ich mal gespannt was für Bioware fantasischte Überraschungen sind^^

Zele 15 Kenner - 2796 - 13. Februar 2012 - 10:09 #

Na, supertolle DLCs...... wie bei Teil 2 *höhö*

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58799 - 13. Februar 2012 - 10:06 #

Die einzige Überraschung, die ich im Zusammenhang mit ME3 lesen will ist, dass die PC-Version auf Origin verzichtet.

Träumen ist ja noch erlaubt...

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 13. Februar 2012 - 10:59 #

Evtl. ergänzen: "Facebookspiel" mit Gewinnchance auf frühzeitigen Zugang auf die Xbox-Demo und spezielle Avataritems: https://apps.facebook.com/xboxmasseffect/de

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 13. Februar 2012 - 11:05 #

Meine Version braucht wie immer ein wenig aus England aber dann hab ich einfach etwas mehr Zeit ME 1 und 2 nochmal durchzuzocken. Hab gestern mit 2 angefangen und liege soweit ganz gut in der Zeit ^^

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 13. Februar 2012 - 11:51 #

Ich hasse Überraschungen!

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 13. Februar 2012 - 12:27 #

Habe gestern ebenfalls meinen Shepard auf den dritten Teil vorbereitet. Er kanns schon kaum erwarten und ich im übrigen auch nicht.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55866 - 13. Februar 2012 - 19:28 #

Überraschung? Damit man mehr vom Spiel hat, wird das Ende der Geschichte als kostenpflichtiger DLC erst gegen Ende des Jahres nachgereicht. ;)

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15120 - 15. Februar 2012 - 9:26 #

Eigentlich hätte ich ME 3 freudig erwartet, habe aber noch nicht mal vorbestellt. Achja, diene ja gerade dem Imperator. Ich muss weg!
Dann werde ich ja seit Jahren mal in den Genuss kommen eine Version mit allen DLCs UND Überraschungen zu kaufen. Herrlich! Dank SW:ToR spare ich Geld.

Nokrahs 16 Übertalent - 5686 - 15. Februar 2012 - 18:00 #

Her mit dem Spiel...eh sonst nichts überragendes in der Pipe dieses Jahr.