GG-Angetestet: I am Alive

360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 293109 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

9. Februar 2012 - 12:33 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Ob Ubisofts Action-Adventure I am Alive auch für den PC erscheint, ist weiterhin ungewiss. Nachdem viele Spieler schon dachten, die Produktion sei inzwischen längst eingestellt worden, erscheint das Spiel aus der Shanghaier Entwicklungsabteilung des französischen Publishers am 7. März nun aber doch -- zunächst für Xbox 360. Wir haben uns dank einer Vorversion mit Hauptfigur Adam auf der Suche nach seiner Familie in die vom Erdbeben zerstörte Großstadt begeben, in der die Menschen einen harten Überlebenskampf führen. Ob sich die lange Wartezeit lohnen könnte, erfahrt ihr in unserem Angetestet-Artikel.

Viel Spaß beim Lesen!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9232 - 5. März 2012 - 20:07 #

Das muss ich haben. Jetz brauch ich nur noch ne Xbox xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Actionadventure
3D-Actionadventure
ab 16 freigegeben
16
Ubisoft Shanghai
Ubisoft
07.03.2012
Link
5.0
6.5
PCPS3360