GG-Video: Stargate-Mod für Empire at War

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364041 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

1. Juni 2009 - 15:29
Star Wars - Empire at War ab 26,88 € bei Amazon.de kaufen.

Apo hat zum zweiten Mal zugeschlagen und ein Video zur Stargate-Mod für Star Wars Empire At War gemacht. In fast zehn Minuten Länge stellt er euch die Mod ausführlich vor, wiederum mit Texteinblendungen statt einem gesprochenen Kommentar. Viel Spaß beim Anschauen!

Name 2. Juni 2009 - 8:29 #

sieht gut aus, endlich was von Stargate für PC und dann noch kostenlos!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)