GG-Test: The Darkness 2

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 340250 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

10. Februar 2012 - 21:36 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Darkness 2 ab 3,78 € bei Amazon.de kaufen.

Fünf Jahre lang hat Jackie Estacado es nicht mehr zugelassen, dass die Mächte der Dunkelheit von ihm Besitz ergreifen. Es waren aber auch fünf Jahre der Einsamkeit, in denen der Verlust seiner Freundin Jenny am Geist des jungen Mafioso zehren konnte. In The Darkness 2 hat Jackie sein Schicksal längst nicht überwunden und es formiert sich eine neue Macht in Form einer dunklen Bruderschaft, die Jackies Zorn auf sich zieht. Im Cel-Shading-Look ist das Spiel vielleicht noch näher an der Comic-Vorlage als der hierzulande stark gekürzte Vorgänger. Ist er auch besser? Warum wir The Darkness 2 gerne gespielt haben und weshalb wir auch zukünftig die Dunkelheit nicht meiden werden, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit