Failoc-Alypse: Minispiel von Blizzard

Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

1. Juni 2009 - 15:28 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Blizzard hat ein Minispiel für zwischendurch herausgebracht, mit dem Namen Failco-Alypse. In diesem Spiel muss man entweder als StarCraft 2-Marine, World of WarCraft-Draenei oder Diablo 3-Hexendoktor das Anaheim Convention Center gegen Horden anstürmender Failocs beschützen. Neben der anfänglichen Standardattacke bekommt man mit zunehmendem Level neue, mächtige Fähigkeiten dazu.

Das Spiel macht für kurze Zeit Spaß, ist auf Dauer jedoch zu eintönig. Wer es mal selbst ausprobieren will klickt einfach hier. Zudem ist das Spiel auch in gewisser Art und Weise Werbung für die hauseigene Messe Blizzcon, die am 21. und 22. August in besagtem Center stattfindet.

P.S. Ein kleiner Tipp meinerseits: Unbedingt die Instructions lesen und einfach immer auf "Next" klicken bis die Funktionsweise des Spiels vorüber ist. Danach kommen noch einige witzige Ratschläge bzw. Anekdoten der Entwickler wie zum Beispiel: "Maybe there is a cow level!"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit