Syndicate: EA verpflichtet bekannte Synchronsprecher

PC 360 PS3
Bild von sw4pf1le
sw4pf1le 10771 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

11. Februar 2012 - 16:30 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie schon bei Mass Effect 3 lässt sich Publisher Electronic Arts auch für sein Serien-Reboot Syndicate beim Thema Synchronisation nicht lumpen und präsentierte gestern seinen professionellen Cast, der in der englischen Fassung für die nötige Sprachexzellenz sorgen soll. Verpflichtet wurden demnach die Hollywoodschauspieler Rosario Dawson (Sin City), Brian Cox (Die Bourne-Identität) und Michael Wincott (The Crow, Alien - Die Wiedergeburt), die allesamt Mitarbeiter des Syndikats EuroCorp mimen.

Rosario Dawson spielt dabei Lily Drawl, eine aufstrebende Mitarbeiterin von EuroCorp. Sie entwickelte für EuroCorp unter anderem den Militärchip, der im Kopf eurer Spielfigur implantiert wurde. Drawl ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Forschung für EuroCorp und ihren Sympathien für die Untergrundbewegung, die sich gegen die Macht der Syndikate richtet. Cox übernimmt die Rolle des Charakters Jack Denham und Michael Wincott die von Jules Merit, beides Führungsleute des EuroCorp-Syndikats.

Syndicate soll am 24.2.2012 für PC, Xbox 360 und PS3 in die Läden kommen. Ob das Spiel jedoch hierzulande eine Altersfreigabe erhält, ist offen. In einer ersten Prüfrunde hatte die USK ein entsprechendes Siegel noch verweigert (wir berichteten).

Sermon 12 Trollwächter - P - 958 - 11. Februar 2012 - 17:42 #

Meiner Ansicht ist der Header etwas irreführend - ich ging bei "Synchronsprecher" von der deutschen Version aus. Aber wie gesagt, vielleicht bin's ja nur ich ... :)

Rabenschnabel 12 Trollwächter - 934 - 11. Februar 2012 - 18:11 #

Für die deutsche Version werden es auch "bekannte Synchronsprecher" = die gleichen wie sonst auch immer ;)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 11. Februar 2012 - 18:14 #

Darüber hab ich bisher garnicht nachgedacht, denkst Du die vertonen das Spiel auf deutsch? Dann wäre ich allerdings gespannt, wer die Synchronsprecher sind. Nur nicht wieder der "Bruce Willis"-Typ bitte...

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 11. Februar 2012 - 18:12 #

Man könnte auch Schauspieler sagen. Schließlich werden Sprechrollen auf englich auch als Voice Acting bezeichnet.

Sermon 12 Trollwächter - P - 958 - 11. Februar 2012 - 19:27 #

Genau. "EA verpflichtet bekannte Schauspieler für Vertonung" wäre eigentlich meiner Meinung nach passender. Bei "Synchronsprecher" denke ich eigentlich nur an Lokalisierung...

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 11. Februar 2012 - 18:11 #

Ausgezeichnete Neuigkeiten! :)

Kommentarshadowwarrior 08 Versteher - 152 - 12. Februar 2012 - 0:01 #

Die guten deutschen Synchronsprecher sollten mal Ihre Gagen erhöhen, wenn jetzt sogar schon B-Spiele diese engagieren können.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 12. Februar 2012 - 8:41 #

Naja, so B-lastig ist Syndicate wohl auch nicht. Und in Deutschland gibt es ohnehin in sehr vielen Spielen genau dieselben Sprecher, die finanzieren sich halt über die Masse ;)

NickHaflinger 16 Übertalent - 5211 - 12. Februar 2012 - 12:44 #

Wenn ich von dem Screenshot ausgehe hat man auch die Gesichter dieser Schauspieler als Vorlage verwendet.
Rosario Dawson:
http://www.inquisitr.com/wp-content/2011/07/rosario-dawson-zookeeper-kevin-james.jpg
Michael Wincott:
http://27.media.tumblr.com/tumblr_l59clbXakL1qa1o5zo1_500.jpg
Brian Cox:
http://www4.pictures.zimbio.com/gi/Brian+Cox+Coriolanus+Press+Conference+55th+q9bdXZy3bZrl.jpg

Anonymous (unregistriert) 12. Februar 2012 - 16:45 #

Na und? Macht den das Spiel auch nicht besser! Ich will ein "richtiges" Syndicate.

Kirkegard 19 Megatalent - 15519 - 13. Februar 2012 - 14:16 #

Dir kann geholfen werden, www.gog.com

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL