Kojimas Teaser Seite klärt sich langsam auf

Bild von Tim Gross
Tim Gross 23836 EXP - Freier Redakteur,R9,S8,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

1. Juni 2009 - 12:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

In den letzten Wochen haben wir immer und immer wieder Meldungen zur berühmt-berüchtigten Teaser Website von Kojima Productions bekommen. Mal wurde ein neues Bild eines Charakters eingefügt, dann wieder waren es nur neue, geheimnisvolle Symbole. Und jetzt, knapp 11 Stunden vor Ablauf des derzeitigen Countdowns (und dem Start der E3), wurde die Seite mal wieder aktualisiert.

Wie ihr im Bild der News seht, klärt sich das bislang doch arg triste Bild etwas auf. Statt Regen und Gewitter sieht man jetzt einen hoffnungsvollen Sonnenschein. Außerdem ist ein großes B oder eine 8 zu sehen, je nachdem wie ihr es interpretieren wollt.

Ob ihr das Rätselraten rund um die Website begeistert verfolgt habt oder nicht, noch heute werden wir wohl endlich die Wahrheit über etwaige Produktvorstellungen erfahren. Ist der Sonnenschein auf der Seite ein gutes Omen für alle Metal Gear Jünger? Wir halten euch auf dem Laufenden.

andima 13 Koop-Gamer - P - 1353 - 1. Juni 2009 - 13:07 #

Und wer links unten auf die Maske klickt wird auf http://www.konami.jp/kojima_pro/mask/ weitergeleitet. Mehr Infos gibt es aber auch auf diese Seite nicht...

Wayoshi 13 Koop-Gamer - 1668 - 1. Juni 2009 - 13:34 #

Ich bin mir sicher, dass damit das neue Metal Gear Solid für die PSP (Go!) angekündigt wird. Auch wenn ich auf ein anderes System hoffe...

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 1. Juni 2009 - 15:05 #

Die selbe Vermutung hege ich auch. Aber für PSP Go und PSP 3000, aber das meintest du mit Sicherheit.

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4524 - 1. Juni 2009 - 15:28 #

Mir geht dieser Teaser mittlerweile auf den Geist. Sofern Konami damit kein "Metal Gear: Zone of the Snatcher - Featuring Sparkster MMO" ankündigen will ist das ganze nur noch übertrieben lächerlich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)