Battlefield 1943: 43 Millionen Kills für neue Map

PC 360 PS3
Bild von ak.demiker
ak.demiker 891 EXP - 12 Trollwächter,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

31. Mai 2009 - 23:15 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Entwickler DICE hat eine neue Map für Battlefield 1943 angekündigt. Allerdings wird die neue Karte namens "Coral Sea" erst freigeschaltet, wenn die Spieler alle zusammen auf  Xbox Live bzw. im PlayStation Network insgesamt 43 Millionen Kills erreicht haben. Nach dem Erreichen dieser Marke wird die Map freigeschaltet. Zum Start des Spiels sind lediglich die drei Karten "Iwo Jima", "Guadalcanal" und Wake Island" enthalten.

Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Kampfgebiet bietet der offizielle Trailer.

Battlefield 1943 ist die Neuauflage des 2002 erschienen Battlefield 1942, soll aber eher Gelegenheitsspieler ansprechen und wird voraussichtlich im Juni für die XBox 360 und die PS3 erscheinen. Die Veröffentlichung der PC-Version ist für September vorgesehen.

Schlachtvieh 12 Trollwächter - 976 - 1. Juni 2009 - 0:35 #

Die Kills für die Freischaltung werden wohl in ein paar Tagen geschafft sein. Schade, dass die PC-Spieler da nicht mit von der Partie sind. Da wird die Map wohl sofort verfügbar sein.

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 1. Juni 2009 - 0:42 #

Zugegeben, eine Idee mit Humor. Solche Counter gibt es ja auch für andere Spiele, jedoch ohne Ziel- / Erfolgbestimmung. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf diesen Teil und werde ihn mir sicher zulegen, obwohl dieses 2.WK Szenario so langsam nicht mehr zu fesseln vermag. Nun gut, womöglich nur meine subjektive Betrachtungsweise.

Danke für die Nachricht.

SUB ZER0 10 Kommunikator - 449 - 1. Juni 2009 - 7:52 #

Nette Idee. Fast wie bei Onlinerollenspielen.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 1. Juni 2009 - 11:12 #

Ich finde die Idee auch wirklich gut/lustig. Vor allem weil es nicht allzu lange dauern dürfte.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 1. Juni 2009 - 12:44 #

Also 43 Mio...ganz schön viel, bei Left 4 Dead schaffe ich ja nicht mal die 53.590 Kills für die eine Trophäe.

ak.demiker 12 Trollwächter - 891 - 1. Juni 2009 - 14:25 #

Die 43 Mio müssen alle Spieler zusammen schaffen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)