Uncharted 3: Im neuen Koop-Modus als Bösewicht spielen

PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 144004 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

8. Februar 2012 - 18:48

Für das seit Ende letzten Jahres erhältliche und in unserem Test mit 9.5 bewertete Uncharted 3 - Drake's Deception steht euch mit der Bezeichnung Fort Co-Op Adventure ab sofort ein neuer Download-Inhalt zur Verfügung. Durch diesen erhaltet ihr die Möglichkeit, erstmals in der Geschichte der Uncharted-Serie im Koop-Modus in die Rolle der Schurken – Eddy Raja, Zoran Lazarević und Harry Flynn – des Action-Adventures zu schlüpfen.

Der neue Koop-Modus kostet euch bei Interesse als Einzelkauf 5,99 US-Dollar beziehungsweise derzeit etwa 4,50 Euro. Im unter der News eingefügten Trailer erhaltet ihr erste Impressionen von den Charakteren sowie Eindrücke vom Schauplatz der Erweiterung; darüber hinaus findet ihr in unserer Galerie zum Addon momentan zehn Screenshots.

Ebenfalls seit kurzem erhältlich sind drei neue Skin-Pakete für die Mehrpieler-Modi, die $1,99 (Doughnut Skin Pack; circa 1,50 Euro) und jeweils $2,99 (Rogues Skin Pack 1 + 2; um die 2,25 Euro) kosten und euch neue Charaktermodelle aus Uncharted - Golden Abyss bieten. Am 21. Februar erscheint zudem das Flashback Map Pack 2 zu einem Preis von 9,99 US-Dollar (etwa 7,50 Euro), durch das ihr Zugriff auf die Schauplätze Plaza, Temple, Village und Train Wreck erhaltet. Impressionen von den kommenden Maps erhaltet ihr mittels dieser Screenshots.

Video:

Atlas (unregistriert) 9. Februar 2012 - 7:38 #

Wenn ich das aber richtig deute beinhaltet der DLC keine Trophäen oder?

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 9. Februar 2012 - 10:51 #

Im Shop hab ich den Download für 5,99 Euro gefunden.

Ano (unregistriert) 9. Februar 2012 - 11:41 #

was sollen immer die schwachsinnigen einzelpreise?
wer hat bitte noch nicht das fortune hunter's club gekauft?
hat 25 usd gekostet (wer kauft bitte nicht im us store?!) und man erhält all den dlc, dass heruntergerechnet ein dlc vielleicht 1-2 dollar kostet.
meine fresse.
wie auch immer. absolut geil, dass naughty dog sogar neben maps tatsächlich auch nen neues co-op teil veröffentlicht hat.
crushing ist sowas von hart.. fast geschafft mit paar randoms, aber in letzter sekunde alle gestorben :(

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 9. Februar 2012 - 12:27 #

Weil vielleicht nicht jeden alles interessiert? Jeder hat auch nicht unbedingt einen US-Account und den Nerv sich damit zu beschäftigen. Kann man mit einer deutschen Kreditkarte überhaupt im US-Store einkaufen?

Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen...

Fuutze 11 Forenversteher - 822 - 9. Februar 2012 - 20:54 #

Ich will eine SP-Kampagne.
Warum muss immer alles auf Mehrspieler getrimmt werden?
U3 im SP war doch der Wahnsinn, da will ich mehr von.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9293 - 10. Februar 2012 - 5:09 #

Drake ist doch eigentlich auch ein Bösewicht ^^

Oder ist jemand der einen Schatz sucht und dabei weit über 300 Menschen tötet ein guter? ;D

Fuutze 11 Forenversteher - 822 - 12. Februar 2012 - 3:43 #

300? Das waren ja wohl ein paar mehr. Und ja er ist ein Guter denn, er kämpft für eine gute Sache. Da halte ich es wie Frank Drebbin (Spezialeinheit), wenn 100 Leute sterben müssen um einen Menschen zu retten war das nicht umsonst. :)

In diesem Sinne hoffe ich auf einen SP-DLC, ansonsten sehe ich Drake in Uncharted 4 wieder.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 14. Februar 2012 - 21:15 #

Die haben den Preis jetzt netterweise angepasst: 6€ für eine einzige Karte. Nein ... nein danke. Wie wärs zur Abwechslung mal mit dem Angebot entsprechenden Preisen? -.-

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)