Live-Übertragungen der E3-Pressekonferenzen

Bild von andima
andima 5276 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendet

31. Mai 2009 - 20:50 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles könnt ihr live dabei sein - auch wenn ein Flugticket zu teuer ist. Verschiedene Spiele-Webseiten übertragen die Pressekonferenzen der Spieleentwickler und Konsolenhersteller per Livestream direkt in euer Wohnzimmer. Wollt ihr die drei großen Pressekonferenzen der Marktführer Microsoft, Nintendo und Sony nicht versäumen, dann habt ihr folgende Möglichkeiten die Shows zu verfolgen:

Gamespot überträgt alle drei Konferenzen auf ihrer Webseite:

  • Microsoft Pressekonferenz: Montag, 1 Juni um 19:30 Uhr
  • Nintendo Pressekonferenz: Dienstag, 2 Juni um 18:00 Uhr
  • Sony Pressekonferenz: Dienstag, 2 Juni um 20:00 Uhr

Auch die beiden großen Spielepublisher EA und Ubisoft halten große Pressekonferenzen ab. Gamespot überträgt diese Pressetermine ebenfalls:

Neben Gamespot übertragen auch IGN als auch G4TV die Pressekonferenzen der "Big Players". Eine weitere Möglichkeit die Microsoft Pressekonferenze zu verfolgen findet ihr auf der englischen Xbox-Webseite.

Hinweis: Das Foto und weitere E3-First Shots gibt es auf kotaku.com zu sehen.

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 881 - 1. Juni 2009 - 7:42 #

Danke für die Übersicht! Vielleicht noch dazu schreiben, dass es sich um deutsche Zeit handelt (bin grad nicht in D, hab deswegen ein Auge dafür).

Bild: "E3 Expo" ?? Das ist ja fast so schlimm wie BVB Borussia ;))

Patrick 15 Kenner - 3955 - 1. Juni 2009 - 11:46 #

Keynote Juni: M$, Nintendo, Sony und am 8 Juni Apple. Wird ein Toller Monat!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 1. Juni 2009 - 12:57 #

Schöne News, danke für die Info. :)

Gleich mal vormerken.

Mitarbeit