Guitar Hero 5: Interpretenliste bekannt

360 PS3 Wii andere
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

31. Mai 2009 - 20:24 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Guitar Hero 5 ab 16,95 € bei Amazon.de kaufen.

Während PC-Rocker immer noch auf die Veröffentlichung von Guitar Hero - World Tour warten, ist bereits die vollständige Interpretenliste des neuesten Teils Reihe, Guitar Hero 5, bekannt gegeben worden.

Auf der offiziellen Homepage zum Spiel, das am 1. September 2009  erscheinen soll, kann man nun die komplette Liste mit den im Spiel vertretenen Künstlern lesen. Wieder mit dabei sind unter anderem die Beastie Boys, Blink 182 , The Killers, Queens Of The Stone Age, No Doubt und viele mehr. Es gibt allerdings auch ein paar Neulinge wie zum Beispiel Gorillaz, Kings Of Leon oder die deutsche Band Rammstein. Wer die komplette Liste sehen will klickt bitte hier!

Was weiterhin unbekannt bleibt (bis auf einige Ausnahmen) ist mit welchen Songs die jeweiligen Bands im Spiel vertreten sein werden. Doch das wird sich hoffentlich auch in naher Zukunft klären und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit