Lost Chronicles of Zerzura: Patch auf Version 1.0.1 veröffentlicht

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

7. Februar 2012 - 20:03
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lost Chronicles of Zerzura ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Heute hat Cranberry Production einen ersten Patch zum Adventure Lost Chronicles of Zerzura (GG-Test: 8.0) veröffentlicht. Das Update auf Version 1.0.1 korrigiert vor allem kleinere Fehler im Soundbereich. So hat der Entwickler zum Beispiel allgemein an der Lautstärkebalance der Dialoge geschleift und die Ursachen für das gelegentlich abrupte Abbrechen der Musik beseitigt. Außerdem soll es Verbesserungen bei der Stabilität gegeben haben. Bei Besitzer von 4:3- beziehungsweise 5:4-Monitoren erscheint die Inventarleiste nun direkt, sobald sie die Szenengrafik verlassen.

Der rund 72 MB große Patch, den ihr über den Link und unter dieser Meldung herunterladen könnt, soll noch andere Bugfixes mit sich bringen. Verbesserungen im Bereich der Animationen scheinen aber nicht dazu zu gehören. Die vollständigen Patchnotes könnt ihr auf der offiziellen Website einsehen.