Steam: The Elder Scrolls 5 - Skyrim reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9888 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

7. Februar 2012 - 20:28
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 11,69 € bei Amazon.de kaufen.

Den Release des Skyrim Creation Kit nimmt Steam zum Anlass, um euch folgendes Angebot zu machen: Im Rahmen der Midweek Madness wurde The Elder Scrolls 5 - Skyrim um 33% reduziert und kostet nur noch 33,49 Euro. Das Rollenspiel, das allenthalben Bestwertungen absahnte und von Gamersglobal gar zum Spiel des Jahres 2011 gekrönt wurde, besticht mit seiner offenen Spielwelt, die dem Spieler alle Freiheiten lässt und etliche Stunden Spielspaß ermöglicht.

Ebenfalls reduziert ist die Elder Scrolls Collection, die neben Skyrim auch die beiden Vorgänger The Elder Scrolls 3 - Morrowind Game of the Year Edition und The Elder Scrolls 4 - Oblivion Game of the Year Edition enthält. Der Gesamtpreis des Pakets beläuft sich auf 44,99 Euro. Natürlich könnt ihr die beiden letztgenannten Spiele auch einzeln erstehen -- sowohl Morrowind als auch Oblivion kosten dann 9,99 Euro. Alle Angebote der Midweek Madness sind bis Freitag um 1 Uhr morgens gültig.

Im Daily Deal findet ihr heute das Puzzlespiel 4 Elements. Der Titel wurde um 75% reduziert und wandert für 2,49 Euro in eure Spielebibliothek. Das Angebot gilt 24 Stunden lang und endet morgen um 19 Uhr.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 7. Februar 2012 - 20:31 #

Wenn ich es nicht seit Release hätte, würd ich zugreifen.

mohnagilden 10 Kommunikator - 421 - 7. Februar 2012 - 20:37 #

stimmt, die collection wäre super ;P

erstmal das texture pack laden, bin gespannt.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1914 - 7. Februar 2012 - 20:33 #

Ich würde im ersten Satz "des Midweek Madness" schreiben. Klingt für mich irgendwie besser, d.h. frei übersetzt: "Im Rahmen des Wahnsinns zur Wochenmitte..."

Übrigens: Gotham City Impostors wurde via Steam releast. Direkt mal zugeschlagen. Das ist bestimmt auch eine News wert...

ganga Community-Moderator - P - 16035 - 7. Februar 2012 - 20:38 #

Da ich noch genug Spielmaterial habe, warte ich auf nen noch günstigeren Preis :)

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 7. Februar 2012 - 20:38 #

Oh, wir kommen naeher. Fuer 12.49 hol ichs mir dann auch :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 7. Februar 2012 - 20:45 #

das wäre für mich auch noch akzeptabel ^^
>15 euro ist mir für ein bethesda spiel einfach zu teuer.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 7. Februar 2012 - 21:02 #

Nee, für 5€ ;-)

MicBass 19 Megatalent - 14401 - 7. Februar 2012 - 20:40 #

Gekauft :)

Hayabusi 08 Versteher - 165 - 7. Februar 2012 - 20:46 #

Perfekt! Heute letzte Klausur gehabt und dann sowas! :-)
Hab ich ja richtig verstanden: Uncut und ganz einfach auf deutsch zu stellen?!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59662 - 7. Februar 2012 - 21:05 #

Ja und ja ;)

Hayabusi 08 Versteher - 165 - 7. Februar 2012 - 21:08 #

Meinte natürlich englisch, aber du hast mich sicher verstanden! :-)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6520 - 8. Februar 2012 - 2:00 #

Nein.
^^

Denyo7 11 Forenversteher - 764 - 7. Februar 2012 - 21:14 #

Ja, es ist uncut und auch mit deutscher Synchro. Aber wer will letzteres schon?!?! :-P

Denyo7 11 Forenversteher - 764 - 7. Februar 2012 - 21:16 #

Uuups, zu lange für die Antwort gebraucht! :-D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59662 - 7. Februar 2012 - 22:51 #

Also ich finde die gar nicht mal so schlecht. Wüsste jetzt keinen Sprecher, den ich unterirdisch oder völlig unpassend finden würde.

El Cid 13 Koop-Gamer - 1684 - 7. Februar 2012 - 20:48 #

Gekauft, auch wenn ich übermorgen noch eine Klausur habe, das werden tolle Semesterferien. :>

ganga Community-Moderator - P - 16035 - 7. Februar 2012 - 20:55 #

Wenn ich hier die Kommentare so lese drängt sich der Verdacht auf, dass man das Angebot vllt besser "Studenten-Angebot für die Semesterferien" hätte nennen sollen :D

El Cid 13 Koop-Gamer - 1684 - 7. Februar 2012 - 20:58 #

Wäre eine Idee wert, aber nein. Nicht jeder Student hat demnächst Semesterferien. :P

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 7. Februar 2012 - 21:17 #

ich bin auch seit 10 im Lab und geh jetzt dann heim :)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20655 - 8. Februar 2012 - 14:53 #

Darum heißt es auch ganz neutral "vorlesungsfreie Zeit".

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59662 - 7. Februar 2012 - 21:06 #

No Brainer! Unbedingt zugreifen!

kinakiller 12 Trollwächter - P - 876 - 7. Februar 2012 - 21:38 #

Na da lohnt sich der 33% Coupon von der Weihnachtsaktion doch noch :)

TheEdge 14 Komm-Experte - 2447 - 8. Februar 2012 - 0:22 #

Klasse Deal aber Oblivion ist mir noch zu teuer. Habe es schon auf der Xbox. Morrowind hätte ich für 5€ auch noch gekauft.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 8. Februar 2012 - 1:13 #

http://www.amazon.de/Bethesda-Game-Now-Morrorwind/dp/B001MBV1H2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328656387&sr=8-1

dann hols dir doch ;)

TheEdge 14 Komm-Experte - 2447 - 8. Februar 2012 - 8:28 #

Will aber die Steam Version. Auf CD hab ich Morrowind schon und für Xbox hab ich Oblivion ;)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85195 - 8. Februar 2012 - 1:05 #

Hach, da fällt mir ein, ich sollte mal wieder mit Oblivion weitermachen ;). Wer das Bundle nimmt, der ist erstmal das ganze Jahr über beschäftigt - mindestens ^^.

pepsodent 13 Koop-Gamer - P - 1492 - 8. Februar 2012 - 8:26 #

Als Mietpreis immer noch zu hoch. Pech, aber DRM-Ware wird hier nur für max. 13 EUR gekauft.

Volkskommentator (unregistriert) 8. Februar 2012 - 10:35 #

33 Euro für so ein storyarmes Spiel.

Da warte ich lieber auf die GOTY Edition im Sommerdeal für n 5er. Oder kauf es gebraucht für 2 Euro, dann unterstütze ich so ein mieses Storytelling wenigstens nicht.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59662 - 8. Februar 2012 - 14:15 #

Viel Glück beim Gebrauchtkauf der PC-Version :p

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. Februar 2012 - 11:10 #

Werde, wenn überhaupt, dann bei ner GOTY zuschlagen.

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 8. Februar 2012 - 13:11 #

Hätte ich auch machen sollen(habs für 27€ bei ner Amazon-Aktion mitgenommen). Aber bei Bethesda-Titeln bin ich wie ein Republikaner-Wähler. Ich werde jedesmal enttäuscht und doch verführen sie mich jedesmal wieder aufs neue, weil es könnte ja diesmal mehr bei rumkommen. xD

Sgt. Pepper 09 Triple-Talent - 312 - 8. Februar 2012 - 14:58 #

Schöner Vergleich.
Aber nachdem ich mir am Anfang echt schwer getan habe, bin ich jetzt gefesselt von dem Spiel.
Es fasziniert mich jedenfalls wesentlich mehr als Oblivion.

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 8. Februar 2012 - 16:49 #

Oblivion war ja k**kschi**. Vllt. sollte ich einfach einpacken und zugeben, dass Open-World RPGs einfach nicht meine Erwartungen erfüllen können. ^^

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20655 - 8. Februar 2012 - 14:55 #

Das gab es in den Weihnachtsdeals bei amazon günstiger. Also ist hier preislich nicht das letzte Wort gesprochen. Wer aber genau jetzt genau dieses Spiel haben will, hat nun einen Grund mehr, zuzuschlagen.

Falk 14 Komm-Experte - 1890 - 8. Februar 2012 - 20:50 #

Wenn ich Oblivion scheiße fand, weil mir die Spielwelt zu weitläufig und leer war und mir völlig der rote Faden fehlte, mag ich dann Skyrim genauso wenig?

Bei den ganzen Lobgesängen reizt es mich ja schon, aber ich fürchte, dass es nix für mich ist.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20655 - 8. Februar 2012 - 20:57 #

Ja, Du wirst Skyrim dann genauso wenig mögen.