The Witcher 2: „Wagst du es wirklich?“-Trailer der 360-Version

PC 360
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 341100 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

7. Februar 2012 - 14:03
The Witcher 2 - Assassins of Kings ab 44,80 € bei Amazon.de kaufen.

Schon das erste Abenteuer des Hexers Geralt von Riva, The Witcher, wollte Entwickler CD Projekt Red auch für Konsole umsetzen. Aus diesen Plänen wurde letztlich allerdings nichts, stattdessen konzentrierte sich das polnische Entwicklerstudio auf die erste Fortsetzung, The Witcher 2 - Assassins of Kings. Auch das kündigte CD Projekt zumindest für Microsofts Xbox 360 an und knapp ein Jahr nach dem Release der PC-Fassung machen sie und Vertriebspartner Namco Bandai am 17. April tatsächlich Ernst (wir berichteten).

Als kleine Einstimmung auf den Release der Xbox-Version, die auf der bereits inhaltlich erweiterten Version 2.0 basiert und darüber hinaus noch weitere Zusatzinhalte bieten soll, hat Namco Bandai nun einen weiteren Trailer veröffentlicht. Darin sind zahlreiche Ingame-Szenen aus verschiedenen Kämpfen zu sehen sowie Ausschnitte aus den Rendervideos. Unterlegt ist das Ganze mit treibender Musik, Texteinblendungen werfen immer wieder die Frage auf, ob ihr bereit seid und es tatsächlich wagt, das Abenteuer des weißhaarigen Monsterjägers anzugehen.

Die gezeigten, teilweise recht blutigen Szenen, dürften Spielern der PC-Version nicht neu vorkommen. Erst vor kurzem veröffentlichte CD Projekt allerdings ein neues, aufwändiges CGI-Intro, das extra für die Konsolenfassung hergestellt wurde.

Video:

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 14483 - 7. Februar 2012 - 15:28 #

Man freue ich mich auf das Game! Ich will es haben und zwar schnell.

Dark Lord (unregistriert) 7. Februar 2012 - 21:24 #

Bei GOG momentan für $33.99 DRM-Frei inkl. Extras zu haben. ;P

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21046 - 7. Februar 2012 - 17:49 #

Ich finde es gut, dass Systeme, auf denen der Port später erscheint, ohne Aufpreis eine umfangreichere Version als die Grundversion erhalten. Das kenne ich sonst nur für den Weg von der Konsole auf den PC und freue mich, dass dieser Weg auch in die andere Richtung beschritten wird. Wobei bei CD Project auch die Erweiterungen für den PC kostenlos waren.

Volkskommentator (unregistriert) 7. Februar 2012 - 17:50 #

Wäre ja auch was für Bugfixes und versprochene Texturen Geld zu bezahlen.... tz

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21046 - 7. Februar 2012 - 18:00 #

Du hast vermutlich auf den falschen Beitrag geantwortet. Bei mir ging es um die inhaltlichen Erweiterungen.

Lexx 15 Kenner - 3596 - 7. Februar 2012 - 21:27 #

Kann mich nicht daran erinnern, dass für W2 irgendwelche Texturen versprochen waren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)